HI!
Seit einpaar wochen versuche ich einen desktop pc zusammen zu stellen und ich kann nicht mehr als 900 Euro ausgeben. Schließlich habe ich was zusammen gestellt, habe aber einpaar zweilfel und wollte mich hier beraten lassen welche sachen ich lassen sollte und welche ich umbedingt haben muss.
Ein freund von meint dass ein 500W netzteil total ausreichend für dieses system wäre und ein andere meinte das er aus erfahrung schon mal ein ähnliches system hatte und ein 750W netzteil das niedrigste ist was ich benutzen sollte.
Könnte ich billiger dran kommen wenn ich einpaar teile ändere? Welche wären das? Ich will mit deisem pc BF4 & Arma 3 fließend spielen können.
Was sagt ihr dazu ?
Danke im Vorraus
ASUS RADEON HD 7970 Matrix Platinum RoG, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0
Intel Core i5-4670K 3,4 GHz (Haswell) Sockel 1150 - boxed
ASUS Gryphon (C2), Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
OCZ Fatal1ty Netzteil - 750 Watt -Netzteil
Kingston HyperX Genesis Series Grey XMP, DDR3-1600, CL9 - 8GB Kit
Kingston HyperX 3K Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 120GB
Seit einpaar wochen versuche ich einen desktop pc zusammen zu stellen und ich kann nicht mehr als 900 Euro ausgeben. Schließlich habe ich was zusammen gestellt, habe aber einpaar zweilfel und wollte mich hier beraten lassen welche sachen ich lassen sollte und welche ich umbedingt haben muss.
Ein freund von meint dass ein 500W netzteil total ausreichend für dieses system wäre und ein andere meinte das er aus erfahrung schon mal ein ähnliches system hatte und ein 750W netzteil das niedrigste ist was ich benutzen sollte.
Könnte ich billiger dran kommen wenn ich einpaar teile ändere? Welche wären das? Ich will mit deisem pc BF4 & Arma 3 fließend spielen können.
Was sagt ihr dazu ?
Danke im Vorraus
ASUS RADEON HD 7970 Matrix Platinum RoG, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0
Intel Core i5-4670K 3,4 GHz (Haswell) Sockel 1150 - boxed
ASUS Gryphon (C2), Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
OCZ Fatal1ty Netzteil - 750 Watt -Netzteil
Kingston HyperX Genesis Series Grey XMP, DDR3-1600, CL9 - 8GB Kit
Kingston HyperX 3K Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 120GB
Zuletzt bearbeitet: