Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke
Und denkt ihr der ist der beste für den Preis ? Dann würde ich den nämlich nehmen.
bei dem Dell Ultrasharp ist die Reaktionszeit 8 ms oder ? so wie das in geizhals steht ?
Ich glaube mal gehört zu haben das das mit den ms Quatsch ist.
Die einen berechnen von schwarz zu schwarz =2 ms die anderen von schwarz zu weiß = 5-8 ms.
Bin mir aber nicht sicher also besser nochmal google benutzen wegen den ms
Es geht mir ja ums nervig. Mich hats nicht genervt und ich konnte z.B: auf Lan Partys immer besser auf den Samsung als auf den 1920x1080 von LG spielen. Aber soweit ich weiß, bleibt die Sicht die gleiche, nur das man alles genauer sieht, oder?
Also Pixeldichte.
MfG
Edit: bommel, such dir einen aus mit der Auflösung von 1920x1080 der dir auch vom äußerlichen gefällt und in den Preisrahmen passt. 2ms ist zwar besser, aber 5ms ist auch gut. Ich persöhnlich hab davon nichts bemerkt
Aber der Dell ist schon besser, da er ein IPS Pannel hat. Da sind die 50€ schon richtig gut investiert, aber wenn man halt nicht so viel Geld ausgeben will oder es einem immoment nicht zur Verfügung steht, kauf dir einen anderen
Da ist nichts bei.
MfG
Ergänzung ()
minimal@sound schrieb:
Ich glaube mal gehört zu haben das das mit den ms Quatsch ist.
Die einen berechnen von schwarz zu schwarz =2 ms die anderen von schwarz zu weiß = 5-8 ms.
Bin mir aber nicht sicher also besser nochmal google benutzen wegen den ms
Ok danke.
Ich denke ich werde dann den Lg nehmen falls ihr nichts dagegen habt
Ergänzung ()
Danke für eure Hilfe,
werde jetzt lieber noch ein bisschen sparen und mir dann nen besseren holen, anstatt jetzt nen billigen un später bereuhe ichs vllt.