Benmchmarking 2

Kaufempfehlung Gaming Monito bis 150€

b0mmel``

Lt. Junior Grade
wieso den full hd?
du merkst zwischen hd und full hd keinen unterschied auf der kleinen entfernung.

Ok Danke
Kenne mich da nicht so gut aus.
Wenn ich keinen Unterschied merke, dann ists egl ;D;D
Sollte halt nen gutes Bild haben und sich gut zum zocken eignen.

ATIundAMD schrieb:
wieso den full hd?
du merkst zwischen hd und full hd keinen unterschied auf der kleinen entfernung.
Soweit ich weiß, ist das eher umgekehrt der Fall. Aus großer Entfernung merkt man keinen Unterschied zwischen hoher und niedriger Auflösung bzw. Pixeldichte.

Und warum nicht Full- HD? So hat man mehr Platz...

LG Flatron W2261VP

Hab den selbst. Ist ein richtig schickes Teil für ~130 Eur bei Amazon

ATIundAMD schrieb:
wieso den full hd?

klar und siehst weniger als der gegner... bzw siehst du allgemein weniger und gerade beim zocken sind so 720p aufm 22zoll extrem nervig :[

Deadbones schrieb:
klar und siehst weniger als der gegner... bzw siehst du allgemein weniger und gerade beim zocken sind so 720p aufm 22zoll extrem nervig :[

Quatsch! Ich hatte auch mal einen samsung syncmaster 226bw. Der war gar nicht nervig beim zocken. Im Gegenteil, ich hab alles Platt gemacht :evillol:
Aber ich würde auch zu einem mit Full HD raten.
Edit:
@P1nk3y
Bessere Kontraste? Die sind eigentlich alle Gleich. Das sind Herrstellerangaben. Du merkst keinen Unterschied zwischen einen Kontrast von 3000:1 und 400000:1.
Es sind einfach andere Messwerte. Warum gibt es denn dann noch Monitore mit 3000:1 und manche mit einem Kontrast von 12 Millionen zu 1?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Empfehlungen.
Ist so viel dabei, ich blicke nicht mehr durch ;D
Welcher von den genannten hat den das beste Bild und ist am besten geeignet zum zocken ?
Also über 150€ würde ich nur ungern ausgeben, außer er ist wirklich viel besser als die anderen.

DustBurn schrieb:
Quatsch! Ich hatte auch mal einen samsung syncmaster 226bw. Der war gar nicht nervig beim zocken. Im Gegenteil, ich hab alles Platt gemacht :evillol:
Aber ich würde auch zu einem mit Full HD raten.

MfG

800px-TV-Normen_international_(Bildauflösungen)_TV-standards_international_(image-resolutions).png

ja... ich glaub auch, dass man nicht weniger sieht :P

Kann dir den Benq G2420HDBL empfehlen. Benutze den auch und bin sehr zufrieden. Ist ein 24 Zoll, mit Full HD Auflösung. Kostet aktuell auf Amazon 148€. Woanders kriegste den bestimmt noch ein bisschen günstiger

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben