kaufempfehlung gehäuse

Frontpig

Lieutenant
Hi leutz,
Bin neu hir und hab auch schon meine erste frage bzw. bräuchte von euch eine kaufempfelung in bezug eines gehäuses.
also um es auf den punkt zu bringen ich such ein neues gehüse hab aber null ahnung von sowas. hab schon gegoogelt ect. aber leider hab ich keine ahnung von marken oder was gut ist oder schlecht.
Ich hab zurzeit son big tower den ich einfach nur hasse. Daher sollte das neue nicht so groß sein "normal" bzw. "standert " halt.
weis ja nicht ob ihr das wissen müsst oder ob es egal ist aber hab ein msi 915pl neo mainbord und eine geforce 7900GTX. Cool fiende ich auch wen der pc beläuchtest wär und/oder ein seiten fenster hat.( hab aber auch noch eine led stange in mein pc)
Ja hab so 70euro aber auf 10euro meher oder wenieger kommt es auch nicht drauf an.

hoff ihr könnt mir helfen und wünsch euch noch einen schönen tag.

Thx für die schnelle antwort.
ging ja schnelll ist mir aber persönlich ein bischen zu schlicht oder es gefällt mir algemein nicht so gut.
Aber würde mich nätürlich noch um viele weitere freunen.
-----
ach und netztteil hab ich noch eins also das gehäuse braucht keins bei zu sein

Ach es kann jetzt so bis 100-110euro kosten hab bei meinen eltern bischen genervt ^^ muss es aber nätürlich nicht.
und eigentlich sollte es auch nicht soooo teuer sein da ich vill. mit den rest geld noch was am case selbst was amchen will leds ect.

naja und denkt dran schön viele weitere gehäuse vorschlagen ^^

bye

Doppelpost zusammengeführt, bitte editieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt!)
Das genannte Mystique ist in dieser Preisklasse schon mit das Beste :)!

Eine in etwa gleichwertige Alternative wäre aber evtl. noch das LianLi PC-G7. Gut auch noch das Gigabyte Poseidon und AeroCool ZeroDegree, bei dem allerdings das Mainboard um 180° gedreht eingebaut wird, was bei Boards mit einer Heatpipe Kühlung unter Umständen ungünstig ist...

Vielleicht auch noch Enermax Chakra (gibt's auch ohne den Seitenlüfter) und NZXT Apollo sowie das ganz neue Hush (noch nicht getestet!)

Das sollte jetzt erst einmal reichen...:D

LG N.

wow schon so viele antworten ^^

also ich hätte eigentlich gern etwas protzieges er soll also nicht so ausshen wie ein "Burö pc "

schön tag noch

Frontpig

Wie wäre es denn mit einem "aggressiv und rebellisch" aussehendem Gehäuse?
Optisch sieht das Antec auf jeden Fall nicht wie eine Büro PC aus.

mmmmmm...... Ich kann mich nicht entscheiden ^^ Sind alle irgendwie cool XD

was bzw. welche von den hir oder auch noch nicht aufgelisteten cases sind gut (gut sind sicherlich alle ^^) aber ich mein mit welche habt ihr schon getestet und/oder erfahrungen gemacht.

Sorry das ich soviele fragen stelle aber ich möchte halt kein fehl kauf machen wo dan nach 1/2 jahr schon das erste teil abbricht

Hi,

also bei Chiftec und Lian Li bist Du sehr gut aufgehoben, in der Preisklasse um 100€ findest Du bei beiden Herstellern sehr gute Verarbeitung und viel nette features.

Schau Dich mal in den Übersichten um, da kannste nach belieben Zubehör kaufen und die Gehäuse zB. dämmen oder mit einem Seitefenster ausstatten.

Chiftec
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_91&osCsid=37c5c91f6bc464c302907c6ab709bdf5

Lian Li
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88&osCsid=37c5c91f6bc464c302907c6ab709bdf5

gruß
monkey

PS. glaub mir, solltest Du mal dein Gehäuse umrüsten wollen wirst Du dich über das viele Zubehör bei Lian Li und Chiftec freuen...

ich hör oft den namen aero cool in zeidschriften wie ist euere meinung dazu

Ich würde mich bei caseking.de einfach mal durchklicken und schauen was gefällt und in Budget liegt;)

Ich kann vorallem Lian Li (sehr gute Verarbeitung, schlicht, edel und leicht) und Antec (etwas schwerer, sehr gute Konzepte) empfehlen.

Gut dan werd ich mal mal bischen da umschauen möchte mich auch nochmal an alle bedanken := soulpain Nobbi56 burnout150 may_alexander iron_monkey _DJ2P-GER_

werd mal schauen und 5 teile die mir besonders gut gefallen hir nochmal reischreiben

bis dahin noch viel spass ^^

Lian Li brauchst du glaub ich nciht zu schauen, die sind dir sicher zu schlicht. Antec sollte dir gefallen. Aero Cool könnte dir auch gefallen, wobei ich die Dinger so mega protzig finde, dass ich mir nie eins kaufen würde :-D

japp hast recht lian li ist mir echt ein bischen zu schlich und zu langweilig

Zurück
Oben