Kaufempfehlung Gehäuselüfter

Pidel0

Lieutenant
Gehäuselüfter

welche Gehäuselüfter sind zu empfehlen, sprich welche sind leise und haben nen gutes fördervolumen???

wie sind die thermaltake mit drehzahlregelung???

mfg

Eigentlich sind alle Lüfter mit Steuerung empfehlenswert, da die Lautstärke ja angepasst
werden kann.

Zudem sind noch verschiedene Lüfter mit Leuchteffekten zu bekommen, z.B. Akasa die es auch noch mit Lüftersteuerung gibt.

Die leisesten Lüfter sind meiner Meinung nach die von Papst, daher als Gehäuselüfter
wohl am besten zu empfehlen wenns nicht unbedingt auf spitzen Optik und Licht ankommt.

Die von ArcticCooling sind gut und sehr leise bei ebay teilweise für 5€(Top Tip)

Also am besten sind die von Papst: leise und gute Fördermenge!!!

Die mit LEDs von Akasa sind absolut scheiße: derbe laut!!! da erfreut einen das nette leuchten nichtmehr

Auch die Titan Aluminium Lüfter sind geil, die verschmutzen nicht und sind komplett aus Alu; d.h. sie leiten zusätzlich Wärme und ihre Form wird durch Wärme o.ä. verformt.

mfg
Nultsch

Papst Lüfter :cool_alt:

ich empfehle euch das akase set bestehend aus akasa "nervous leuchtend blau"
und ner familienpackung ohropacks(oder wie sie geschrieben werden*G*)

@ Nultsch

Habe selber die AKASA drin, 2 Stück leuchtend blau, finde sie sind nicht wirklich laut und das Geräusch ist nicht so nervtötend wie die meisten CPU Lüfter...dafür hat man dann aber nen einzigartigen Effekt, solange man sie richtigrum montiert ;)

Zu den AluLüftern...die sind schon ziemlich geil, aber nicht KOMPLETT aus ALU...denn nur das Gehäuse ist aus ALU, nicht aber die RotorBlätter !!! Das mit dem WÄRME leiten kannste also auch knicken...und vor allem hab ich noch nie nen Lüfter gesehen, der sich durch Wärme verformt hat !!! Wie warm isses denn in deinem "HöllenRechner" ?!?! :D

Is net bös gemeint...

Zurück
Oben