Kaufempfehlung Hifianlage

Nexchen

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

ich habe vor, mir in nächster Zeit einen neues TV-Gerät zu kaufen, und dementsprechend die passende Hifianlage.

Ich bin da an sich nicht so auf dem aktuellsten Stand, nur 5.1 sollte es haben und max. 500 € kosten. HDMI wäre auch nicht schlecht ( vom Reciever durch Verstärker zum TV ) und der PC sollte ( möglichst optisch oder auch per HDMI da ich nicht so sicher weis was besser ist ) angeschlossen werden können.

Ich habe keine bevorzugten Marken, helft mir mal ein bisschen bei meiner Entscheidung.

Danke schonmal

Mfg.

Nexchen

ich empfehle Teufel, ich habe die für 170e dahmals gekauft, und ist genauso gut wie die vom Kollge der Bose hat ;-)

Die Theater-Sets von Teufel kann man sich durchaus angucken.
Sind aber wohl etwas zu teuer.

Vll Heco Victa oder Canton GLE mit einen der oben genannten Receivern?
Wohl immernoch zu teuer, aber theoretisch über die Zeit hinweg möglich, es zu vervollstöndigen.

der Antwort von duHANSdu ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen vielleicht noch das Harman Kardon HKTS 11, das gibt es gerade gebraucht von Amazon für 329, ist zwar dann ingesamt auch leicht über 500 Euro aber sicherlich nicht verkehrt. Sonst gibt es über die Suchfunktion sicherlich gefühlte 100 Threads mit ähnlichen Anfragen.

Zurück
Oben