Hallo,
zur Zeit benutze ich noch ein Galaxy Tab S2 welches leider anfängt sehr zu schwächeln.
1. ab und zu hängt es für 5-10 Minuten und lässt sich in dieser Zeit nicht bedienen.
vor einem 1/2 Jahr habe ich es schon einmal neu aufgesetzt
2. der Akku ist so gut wie fertig. Jedes mal wenn ich es benutzen möchte ist das ding leer.
bei wenig Nutzung muss ich es alle 1-2 Tage laden.
ich habe schon mehrfach Tips aus dem Netzt zur Akkukalibrierung abgearbeitet, die aber nichts brachten.
klar könnte ich einen neuen Akku verbauen wenn punkt 1 und 3 nicht währen.
3. meine Tochter ist mal auf das Gerät gesprungen. Soweit ist noch alles ganz aber es hat eine leichte Biegung wie eine Banane
Deswegen würde ich das Geld lieber in ein neues Gerät investieren.
Ich benutze es zum Täglichen surfen, Videos ansehen und als Fernbedienung ( Sat Reciver, AVR, TV, Fritz, Chrome Stick, Qnap)
Ich würde eigentlich gerne bei Android bleiben da wir dort schon einige Apps gekauft haben.
Was hätte ich gerne:
Android so aktuell wie möglich
Gerät so aktuell wie möglich
SD - Kartenslot
mind. 32 GB
nicht kleiner wie 10"
am liebsten würde ich es bei MM, Saturn oder notebooksbilliger vor Ort kaufen.
bei MM gibt es momentan das Galaxy Tap a 10.1 (2019) für 199€
dieses hat zwar nur 2 GB Ram aber gibt es zur Zeit eine Alternative bezüglich Aktualität?
vom Preis käme noch das
Huawei MediaPad T5 für 189,99
das
Huawei MediaPad M5 lite für 229,99
in Frage.
Welches würdet Ihrmir bei meinen Anwendungsprofil empfehlen?
zur Zeit benutze ich noch ein Galaxy Tab S2 welches leider anfängt sehr zu schwächeln.
1. ab und zu hängt es für 5-10 Minuten und lässt sich in dieser Zeit nicht bedienen.
vor einem 1/2 Jahr habe ich es schon einmal neu aufgesetzt
2. der Akku ist so gut wie fertig. Jedes mal wenn ich es benutzen möchte ist das ding leer.
bei wenig Nutzung muss ich es alle 1-2 Tage laden.
ich habe schon mehrfach Tips aus dem Netzt zur Akkukalibrierung abgearbeitet, die aber nichts brachten.
klar könnte ich einen neuen Akku verbauen wenn punkt 1 und 3 nicht währen.
3. meine Tochter ist mal auf das Gerät gesprungen. Soweit ist noch alles ganz aber es hat eine leichte Biegung wie eine Banane
Deswegen würde ich das Geld lieber in ein neues Gerät investieren.
Ich benutze es zum Täglichen surfen, Videos ansehen und als Fernbedienung ( Sat Reciver, AVR, TV, Fritz, Chrome Stick, Qnap)
Ich würde eigentlich gerne bei Android bleiben da wir dort schon einige Apps gekauft haben.
Was hätte ich gerne:
Android so aktuell wie möglich
Gerät so aktuell wie möglich
SD - Kartenslot
mind. 32 GB
nicht kleiner wie 10"
am liebsten würde ich es bei MM, Saturn oder notebooksbilliger vor Ort kaufen.
bei MM gibt es momentan das Galaxy Tap a 10.1 (2019) für 199€
dieses hat zwar nur 2 GB Ram aber gibt es zur Zeit eine Alternative bezüglich Aktualität?
vom Preis käme noch das
Huawei MediaPad T5 für 189,99
das
Huawei MediaPad M5 lite für 229,99
in Frage.
Welches würdet Ihrmir bei meinen Anwendungsprofil empfehlen?