Hallo zusammen,
wie manche vielleicht schon wissen, wird bei mir demnächt viel Geld ausgegeben.
Ich helf uns aus der Wirtschaftskrise
Spaß beiseite.
Ich habe mich nun ein wenig mit dem zukünftigen Kabelsalat beschäftigt der mich bald umgeben wird.
Hab so einige Tipps bekommen bezüglich goldene Anschlüsse... voll beschaltet usw.
Ich hätte nun gern ein paar konkrete Kaufempfehlungen.
Leider kann ich noch nichts zu der Länge der Kabel sagen, da ich alles in meinem Zimmer komplett umstellen werde und erst alles abmessen kann, sobald alles bis auf die (guten, die dann folgenden) Kabel hier ist
Gekauft werden muss folgendes:
- 2 SCART Kabel (Digital Receiver zu TV und DVD Player zu TV)
- HDMI zu DVI Kabel (Anschluss von Grafikkarte zu PC)
- 2 (Antennen?)Kabel für den Anschluss von: Kabelbuchse zu Digital Receiver und Receiver zu TV
ein neues DVI Kabel falls auch hier ein besseres DVI Kabel ein besseres Bild liefern sollte (Dabei verlasse ich mich wieder auf eure bisher stets kompetenten Informationen und Beratungen)
Wie immer:
Vielen Dank
wie manche vielleicht schon wissen, wird bei mir demnächt viel Geld ausgegeben.
Ich helf uns aus der Wirtschaftskrise
Spaß beiseite.
Ich habe mich nun ein wenig mit dem zukünftigen Kabelsalat beschäftigt der mich bald umgeben wird.
Hab so einige Tipps bekommen bezüglich goldene Anschlüsse... voll beschaltet usw.
Ich hätte nun gern ein paar konkrete Kaufempfehlungen.
Leider kann ich noch nichts zu der Länge der Kabel sagen, da ich alles in meinem Zimmer komplett umstellen werde und erst alles abmessen kann, sobald alles bis auf die (guten, die dann folgenden) Kabel hier ist
Gekauft werden muss folgendes:
- 2 SCART Kabel (Digital Receiver zu TV und DVD Player zu TV)
- HDMI zu DVI Kabel (Anschluss von Grafikkarte zu PC)
- 2 (Antennen?)Kabel für den Anschluss von: Kabelbuchse zu Digital Receiver und Receiver zu TV
ein neues DVI Kabel falls auch hier ein besseres DVI Kabel ein besseres Bild liefern sollte (Dabei verlasse ich mich wieder auf eure bisher stets kompetenten Informationen und Beratungen)
Wie immer:
Vielen Dank