Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber TN, Monitore haben das schlechteste BIld, schlechte Blickwinkel, niedriger Kontrast. Dafür aber sehr schnell mit geringem Input Lag und meistens schlierenfrei. Der Samsung VA hat im Vergleich dazu ein besseres Bild, besseres Schwarz, kann jedoch Schlieren wenn man sehr empfindlich darauf reagiert. Bei 144 Hz aber nicht so schlimm.
Aber TN, Monitore haben das schlechteste BIld, schlechte Blickwinkel, niedriger Kontrast. Dafür aber sehr schnell mit geringem Input Lag und meistens schlierenfrei. Der Samsung VA hat im Vergleich dazu ein besseres Bild, besseres Schwarz, kann jedoch Schlieren wenn man sehr empfindlich darauf reagiert. Bei 144 Hz aber nicht so schlimm.
Vielen herzlichen Dank. Leider Gottes habe ich schon bestellt. Nein, da ich nicht mehr in der ESL Spiele, ist nicht jede Millisekunde relevant für mich