kaufempfehlungen für ein pc

lem0n

Newbie
So, erstmal hallo an alle, bin neu im Forum:)

Was Computer angeht bin ich ein totaler NOOB und kenne mich damit null aus..
Ich will mir unbedingt wieder einen Computer zulegen um CS GO wieder zu zocken, da ich früher leidenschaftlich gerne 1.6 und CZ gezockt habe.
Nun bräuchte ich nur noch Hilfe um einen geeigneten Rechner und Bildschirm zu finden der zum Counter Strike spielen und ein bisschen zum Internet surfen genügt..
Hab gedacht das für beides 500€ reichen sollte..ist das realistisch?

Hoffe jemand kann mir paar Links mit passenden Angeboten schicken.
Bitte nicht sagen, dass ich mir einen selbst zusammenbauen soll, da ich echt null Plan hab und dieses Fachchinesisch gar nicht verstehe(habt Mitleid:P)

Ich hoffe auch das dies im richtigen Thread gelandet ist.

Mfg und vielen Dank im voraus

500€ - 120€ für den Monitor. Bleiben keine 400€ für den Rest.
Lies dir als Gute Nacht Lektüre DAS HIER durch und spätestens heute Mittag hast du hier 5-10 zusammengestellte Systeme zur Auswahl.

in der FAQ steht aber nix von
Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, Kantenglättung 8xMSAA
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+

Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte

von daher finde ich eine einschätzung auf aktuelle hardware schon sinvoll, wenn er keine ahnung hat
klar kann er da alles nehmen, nur ist die frage, ob dann die anforderung zum system passt und
klar muss man irgendwo abstriche machen- ka was bei csgo wichtiger ist- cpu oder gpu? monior kann ja wohl auch was günstiges sein...

@te fullhd benötigt? windows benötigt? sonstiges was von nem andern PC übernommen werden kann?
ok- da gibt die FAQ doch schon so einiges vor was nei sollte....

wenn keinerlei pc-teile/zubehör vorhanden sind und nur neuteile - sag ich mal zum vorhaben - schwierig?
evtl was gebrauchtes?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab bei den FAQs nichts verstanden..:(
Also es sollte alles neu sein da ich nur noch ein Laptop hab.
zum monitor: sollte schon was gutes sein bin dann auch bereit bissl mehr zu blechen.
hab eigentlich gedacht das für cs go ein ganz normaler PC genügen würde, aber da liegt ich wohl falsch.
hab mir erhofft das einer einfach irgendwelche links von einem Shop Posten kann und sagen kann das dies ein gutes Angebot ist..

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten ihr seid echt super Daumen hoch!!!!:)

Das beste was du aus ca 400€ raus kriegst. Beim Monitor gebraucht oder noch was drauf legen?

Intel Pentium G3258 57€
4GB G.Skill DDR3-1333 38€
Sapphire Radeon R9 270 OC 140€
MSI H81M-P33 37€
Western Digital Blue 1000GB 47€

EKL Alpenföhn Sella 17€
Be Quiet! Pure Power L8 400W 43€
Xigmatek Asgard 30€
DVD-Brenner 12€

416€
Ergänzung ()

Wenn du noch mehr sparen willst/musst:

Arctic Alpine 11 Plus -7€
System Power 400W -7€ (oder 350W -10€)
Billig-Gehäuse (wenn du das deinen Augen und Fingern antun willst ^^) -5-10€
500GB HDD -8€
=bis zu -35€

Ansonsten kannst du auch ne R7 265 nehmen.. Für CS reicht die.

Naja und kopieren und einfügen musst du schon selbst machen. Mach das am besten bei Mindfactory.de. Die ham die besten Preise. Zusammenbauen kannst du selber. Glaub mir! Selbst Tante Erna kann das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben