Kaufen oder warten?

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe mir ein Notebook rausgesucht, was ich mir kaufen möchte und zwar folgendes:

http://www.notebooksbilliger.de/not...ovo+z360+core+i3+33+cm+133+mit+laufwerk+69053

Vor 1 Woche lag der Preis noch bei 777€, jetzt ist er aber auf 650€ gefallen.
Das Notebook kommt erst Mitte Juli raus.
Die Frage ist, ob ich mir es jetzt schon kaufen soll, da es evtl. zum Start wieder hoch geht, oder ob ich noch weiter auf einen Preissturz warten sollte!?

Danke für eure Hilfe!

Ich würde nur Notebooks kaufen, die auf Lager sind. - Das von Dir genannte Teil hat bei diesem Händler mindestens 10 Tage Lieferzeit.

Genereller Tipp: Nur EDV Hardware/Software bei einem Händler kaufen, der die Ware am Lager hat. - So sollte eine schnelle Lieferung garantiert sein. - Was nutzt der billigste Händler, wenns nur "Papiertiger" in seiner Preisliste sind, und er jede Bestellung selbst erstmal ordern muss.....

Je nach Händler wäre ich auch vorsichtig bei der Zahlungsweise. - Manchmal kann Nachnahme auch die billigste Versandart sein, nämlich dann, wenn man nicht genau weiß, wann der Händler die Hardware versenden wird. - Ist einem der Termin der Lieferung zu spät, einfach Annahme beim Zusteller verweigern, und alles ist gut...

Ach scheiße,

sorry, ich hab mich vertan, war einfach mein Fehler...
Mein Notebooksbilliger war auf Business umgestellt...oh man;-)
Ergänzung ()

Kann zu!

Zurück
Oben