Kaufentscheidung - 27 Zoll Monitor von ASUS ?

Schnitzel92

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
73
Hallo,
ich wollte so langsam mal meinen alten 24 Zoll Monitor ersetzen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen
27er.

Ich habe mir jetzt schon einige Testberichte etc. durchgelesen und weiß immer noch nicht genau welchen ich mir holen soll ..

Ich bin bei den beiden folgenden Modellen hängen geblieben,
einmal der
ASUS VE278H
und der
ASUS VG278HE
oder ist vielleicht noch ein anderer besser für Games geeignet?

120 bez. 144 Hz wären schon nett aber rechtfertigt das auch den Preisunterschied ?
Ich nutz den Monitor hauptsächlich zum Spielen von Shootern.
Über neue Vorschläge oder Alternativen würde ich mich freuen, preislich sollte so bei 380EuroSschluss sein.

Lg Schnitzel
 
Na ja, kommt auf dein restliches System an und was du eben für Shooter spielst. Deine Grafikkarte sollte eben auch mindestens 120 FPS schaffen, damit du dann auch einen Unterschied siehst.

Den Unterschied eines 60 Hz und eines 144 oder auch 120 Hz sieht man schon, wie gesagt aber nur wenn man genügend FPS schafft...
Für BF3 z.b. brauchst schon mindestens 2 x 7970 um dort auch auf anständige FPS zu kommen auf Ultra ,...

Bei Prad wurden z.b. die Asus Monitore getestet, kannst dir ja mal durchlesen und würde mir wenn dann wenn ich du wäre den Asus mit 144 Hertz zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben