Malak410
Ensign
Hallo,
ich stehe gerade vor der Wahl zwischen diesen Karten:
...ich wollte ursprünglich eine AMD HD6870 kaufen, allerdings scheint diese bei jedem Distributor von dem ich Waren kaufen kann, entweder ausverkauft oder nicht lieferbar zu sein. Da die Karte wenn möglich bis Weihnachten da sein sollte, habe ich mir dann gedacht das eine GTX 470 vllt. auch keine so schlechte Wahl ist.
Nun gibt es da aber mehrere zur Auswahl und ich weiß nicht so Recht ob die Erste, die ich gepostet habe (Gigabyte SOC) bei meinem Händler noch erhältlich ist.
Deshalb einmal die Frage, was haltet ihr von den anderen 3 geposteten Karte?
Ausserdem, harmonieren die Karten mit dem in der Signatur geposteten Netzteil und Prozessor, etc.?
Gruß,
Malak410
PS: Der Preis sollte allerdings nicht die 250€ überschreiten.
ich stehe gerade vor der Wahl zwischen diesen Karten:
Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N470SO-13I)
Oder:
Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (ZT-40202-10P)
Ansonsten:
Sapphire RADEON HD 5870 1GB DX11
PCIe x16/ NVIDIA/ HD 5870/ 1024 MB/ GDDR5/ 256 Bit/ GPU-Takt: 875 MHz/ Speichertakt: 1250 MHz/ DUAL DVI-I, HDMI, DP/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail
Oder:
Gigabyte GF GTX 470 1.2GB PCI-E
PCIe x16/ NVIDIA/ GeForce GTX 470/ 1280 MB/ DDR5/ GPU-Takt: 630 MHz/ Speichertakt: 3348 MHz/ Anschlüsse: VGA, HDMI, 2x DVI/ Features: HDCP, DirectX11/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail
...ich wollte ursprünglich eine AMD HD6870 kaufen, allerdings scheint diese bei jedem Distributor von dem ich Waren kaufen kann, entweder ausverkauft oder nicht lieferbar zu sein. Da die Karte wenn möglich bis Weihnachten da sein sollte, habe ich mir dann gedacht das eine GTX 470 vllt. auch keine so schlechte Wahl ist.
Nun gibt es da aber mehrere zur Auswahl und ich weiß nicht so Recht ob die Erste, die ich gepostet habe (Gigabyte SOC) bei meinem Händler noch erhältlich ist.
Deshalb einmal die Frage, was haltet ihr von den anderen 3 geposteten Karte?
Ausserdem, harmonieren die Karten mit dem in der Signatur geposteten Netzteil und Prozessor, etc.?
Gruß,
Malak410
PS: Der Preis sollte allerdings nicht die 250€ überschreiten.