Kaufentscheidung MP3 Player

Wenn wir schonmal bei sansa e280 sind hätte mal ein paar Fragen an die "User":

Sind 1,8" groß genug um ein paar Bilder/Videos anzuschauen? bzw. welche Pixel x Pixel Auflösung hat er überhaupt?

und gibt sonst irgentetwas was ihn gut macht?! außer rockbox.

Danke schonmal

also ich weiß nich aber
-8 gb
-20h akku
-rockbox
-unter 100€

sind das nicht genügend argumente?! xD

der Sansa hat 176x220pixel

@godess
Super firmeware hast zu zusammengestellt
echt toll gemacht ;)

habs eben installiert und bin total begeistert :D:D:D

Der Sansa hat eine Auflösung von 176x220 (BreitexHöhe), ist mittlerweile nicht mehr besonders groß (als er neu war schon), aber die gestochen scharfen Bilder und die Farbbrillianz sind sind immernoch auf sehr hohem Niveau.

PS:Falls jemand bzgl. Rockbox Hilfe benötigt, einfach PM an mich, oder das Forum in meiner Signaturbesuchen. Oder natürlich direkt beim Forum auf www.rockbox.org, ist allerdings natürlich auf englisch.

Hmm weil ich bin mir nicht sicher was ich mir holen soll.
Entweder den Sansa oder den Creative Zen Vision: M ich weis das das völlig andere Klassen sind, aber was für mich auch ein Grund ist wenn man mal einen Schnappschuss in guter Qualität auf dem MP3 player wiedergeben kann. Weil auf meinem Handy schaut (schon 2 jahre alt^^) das nicht wirklich gut aus. Und da der Vision:M ja eine Auflösung von 320x320 hat...

ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden :D

Wenn du dich nicht zwischen 2 völlig unvergleichbaren Geräten entscheiden kannst, kann dir keiner helfen.

so der sensa ist bestellt *freu*
den größten kritikpunkt, den ich auch überall gelesen hab ist, dass man ihn nur via usb auflagen kann... hab einfach das adapter für 7 euronen mitbestellt^^
jetz heißt es nur noch warten und glei die firmware von godess drauf und dann gehts ab xD

nochmals vielen dank für die vielen hinweise und besonderen dank an [Chefkoch] für den Hinweis auf den hammer-preis.

und da sieht man es wieder einen beitrag ins CB Forum schreiben lohnt sich, da man gute und helfende Worte erhält

Computerbase forum FTW^^

Warum musste ich eigentlich erst kommen, damit 5 weitere den Sansa empfehlen? :D

Mit dem Sansa wirst du auf jedenfall glücklich. Mit Rockbox kann er alles, was ich von einem mobilen Gerät erwarte, bis auf TouchScreen ;)

Zurück
Oben