Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Sansa hat eine Auflösung von 176x220 (BreitexHöhe), ist mittlerweile nicht mehr besonders groß (als er neu war schon), aber die gestochen scharfen Bilder und die Farbbrillianz sind sind immernoch auf sehr hohem Niveau.
PS:Falls jemand bzgl. Rockbox Hilfe benötigt, einfach PM an mich, oder das Forum in meiner Signaturbesuchen. Oder natürlich direkt beim Forum auf www.rockbox.org, ist allerdings natürlich auf englisch.
Hmm weil ich bin mir nicht sicher was ich mir holen soll.
Entweder den Sansa oder den Creative Zen Vision: M ich weis das das völlig andere Klassen sind, aber was für mich auch ein Grund ist wenn man mal einen Schnappschuss in guter Qualität auf dem MP3 player wiedergeben kann. Weil auf meinem Handy schaut (schon 2 jahre alt^^) das nicht wirklich gut aus. Und da der Vision:M ja eine Auflösung von 320x320 hat...
so der sensa ist bestellt *freu*
den größten kritikpunkt, den ich auch überall gelesen hab ist, dass man ihn nur via usb auflagen kann... hab einfach das adapter für 7 euronen mitbestellt^^
jetz heißt es nur noch warten und glei die firmware von godess drauf und dann gehts ab xD
nochmals vielen dank für die vielen hinweise und besonderen dank an [Chefkoch] für den Hinweis auf den hammer-preis.
und da sieht man es wieder einen beitrag ins CB Forum schreiben lohnt sich, da man gute und helfende Worte erhält