Cronos83
Rear Admiral
Und bereits PCIe 5.0 aufm Board und die Wahl zwischen DDR4 wenns günstig sein soll und DDR5 wenn man alles aktuell haben möchte.Gortha schrieb:12700nonK(f). 8 dicke Kerne und mehr Cache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bereits PCIe 5.0 aufm Board und die Wahl zwischen DDR4 wenns günstig sein soll und DDR5 wenn man alles aktuell haben möchte.Gortha schrieb:12700nonK(f). 8 dicke Kerne und mehr Cache.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast aber gelesen, dass es um ein Mini ITX Case geht, in dem man sich genau überlegen sollte, wo man noch mehr Abwärme erlaubt, und wo nicht?Benni1990 schrieb:daher würde ich kanz klar sagen 12600/700k +z690 board
Cronos83 schrieb:Nimm das B660.
Wie oben erwähnt is das ASRock Z690 bei 150W limitiert. Du müsstest also zu einem deutlich teureren Z690 greifen, wenn du bei einem eventuellen Upgrade volle Power fahren willst.
Asus B660i Strix (DDR5 + zwei M.2 Slots)
Gigabyte B660i Aorus Pro (DDR4 aber nur ein M.2 Slot)
Die wären meine Wahl (bzw. hab ich tatsächlich die Kombi 12700 + B660i Strix fürs Meshlicious gerade bestellt).
Paradox.13te schrieb:Erst denkt man sich schaut ganz ok aus bis zu dieser Stelle:
Boost Frequency max 150W..... Vielen Dank ASRock
Mehr muss man dazu nicht sagen
Ja stell dir vor das habe ich. Das waren doch deine Worte hier oder nicht?Cronos83 schrieb:Thread auch Mal gelesen?
Wurde längst erwähnt.
Cronos83 schrieb:Und das die ITX Z690 Boards, die nicht limitiert sind (wie das ASRock Z690, das bei 150W dicht macht) bei 300€ bis 400€ liegen ist dir auch bewusst?
Paradox.13te schrieb:Wovon habe ich gesprochen? ASRock H670M-ITX/ax
Cronos83 schrieb:Z690 mit K für volle Power bei 150W ist schlecht.
H670 mit 150W für Gaming ist absolut ok.
Dein Einwurf ist einfach am Thema und Thread vorbei.
Nein.Paradox.13te schrieb:Du ruderst doch selber schon zurück "absolut okay".