Kaufentscheidung v3-771g-736b161tmaii...?

*Würg* eine GT650M mit DDR3, wenn du damit spielen willst würde ich an deiner stelle die Finger davon lassen.
 
Auf den ersten Blick ohne es zu kennen finde ich das Notebook nicht so prickelnd.

Beim Lenovo Y580 bekommst Du deutlich mehr fürs Geld (und auch qualitativ hochwertiger).

Auch bei Medion im B-Ware Shop gibt es momentan mit 10 Prozent Gutschein nette Schnäppchen.

Da wir aber nicht wissen was Du mit dem Notebook vorhast können wir Dir auch keine wirkliche Empfehlung geben,
 
hallo noch einmal,
es sollte allzweckmäßig eingestezt weden. office, foto, video und spielen.
wenn möglich mattes display. spiele wie assasine 3, skyim, diabolo3.. .
lg
janlucas
 
Dann schau Dir mal das Lenovo Y580 an. Da bekommst Du deutlich mehr Leistung für Dein Geld. Gerade im Bezug auf Daddeln. Es gibt auch bei notebookcheck.com einen guten Test.
 
joop danke für die info. es hat soweit ich gelesen habe, ein glänzendes display, kein mattes.
lg
janlucas
 
Und die Verarbeitung ist nicht gerade prickelnd. Wenn man aber auf die im Test bei Notebookcheck hingewiesenen Mankos keinen Wert legt fährt man mit dem GE60 sehr gut.
 
Zurück
Oben