Kaufhilfe: günstiger Fernseher für Student + Frage zu WLAN Dongle

Neill1983

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
26
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar suche ich einen günstigen Fernseher für meine WG in Essen wo ich studiere.

Bedingungen an den Fernseher:
ab ca. 26 Zoll - ca. 32 Zoll (evtl. 37 Zoll) gebraucht ist auch ok :)
sehr günstig, einfach fast schon das günstigste (außer es sind ca. 10-20 Euro mehr für den nächsten, der dann entsprechend besser ist...) und es muss einen DVB-T Anschluss haben, also das ich es über Antenne schauen kann.

Entsprechende Extras wie USB, HDMI sind zwar toll, aber kein muss :)
Danke ;)

Nachfrage: Ich suche für unseren Telefunken D49F283N3C - einen WLAN Dongle - ich weiß, der Veezy 200 wäre die hauseigene Marke dafür. Aber gibt es eine günstige Alternative mit der es auch klappen würde?
Z.b.: so eins hier?
LG Dongle AN-WF-500
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, warum suchst Du nicht in den aktuellen Werbeprospekten Deines Heimatortes nach den aktuellen Sonderangeboten ? Da könntest Du dann gleich zuschlagen ! Gerade bei Fernsehgeräten der von Dir gesuchten Größe ist der Markt doch praktisch ausgereizt !
 
de la Cruz schrieb:
Nun ja, warum suchst Du nicht in den aktuellen Werbeprospekten Deines Heimatortes nach den aktuellen Sonderangeboten ? Da könntest Du dann gleich zuschlagen ! Gerade bei Fernsehgeräten der von Dir gesuchten Größe ist der Markt doch praktisch ausgereizt !

Ja das stimmt, allerdings sind mir die Preise "zu hoch" und ich erhoffe mir, dass ich im Internet nochmal was günstigeres kriege. Außerdem wäre ja auch ein gebrauchtes ok :)
 
Wenn du konkretisieren könntest, was günstig für dich bedeutet würde das sicherlich dabei helfen, dir zu helfen...
 
Ratterkiste schrieb:
Wenn du konkretisieren könntest, was günstig für dich bedeutet würde das sicherlich dabei helfen, dir zu helfen...