Kaufhilfe: günstiger Fernseher für Student + Frage zu WLAN Dongle

Neill1983

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
26
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar suche ich einen günstigen Fernseher für meine WG in Essen wo ich studiere.

Bedingungen an den Fernseher:
ab ca. 26 Zoll - ca. 32 Zoll (evtl. 37 Zoll) gebraucht ist auch ok :)
sehr günstig, einfach fast schon das günstigste (außer es sind ca. 10-20 Euro mehr für den nächsten, der dann entsprechend besser ist...) und es muss einen DVB-T Anschluss haben, also das ich es über Antenne schauen kann.

Entsprechende Extras wie USB, HDMI sind zwar toll, aber kein muss :)
Danke ;)

Nachfrage: Ich suche für unseren Telefunken D49F283N3C - einen WLAN Dongle - ich weiß, der Veezy 200 wäre die hauseigene Marke dafür. Aber gibt es eine günstige Alternative mit der es auch klappen würde?
Z.b.: so eins hier?
LG Dongle AN-WF-500
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, warum suchst Du nicht in den aktuellen Werbeprospekten Deines Heimatortes nach den aktuellen Sonderangeboten ? Da könntest Du dann gleich zuschlagen ! Gerade bei Fernsehgeräten der von Dir gesuchten Größe ist der Markt doch praktisch ausgereizt !
 
de la Cruz schrieb:
Nun ja, warum suchst Du nicht in den aktuellen Werbeprospekten Deines Heimatortes nach den aktuellen Sonderangeboten ? Da könntest Du dann gleich zuschlagen ! Gerade bei Fernsehgeräten der von Dir gesuchten Größe ist der Markt doch praktisch ausgereizt !

Ja das stimmt, allerdings sind mir die Preise "zu hoch" und ich erhoffe mir, dass ich im Internet nochmal was günstigeres kriege. Außerdem wäre ja auch ein gebrauchtes ok :)
 
Wenn du konkretisieren könntest, was günstig für dich bedeutet würde das sicherlich dabei helfen, dir zu helfen...
 
Ratterkiste schrieb:
Wenn du konkretisieren könntest, was günstig für dich bedeutet würde das sicherlich dabei helfen, dir zu helfen...

Ja das stimmt, ich dachte so an 200 Euro, ich weiß, dass es "schwer" ist solche Angebote zu finden, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und bin ja auch mit gebrauchten zufrieden :)
Und wenn es teurer ist, einfach mal posten, vllt. ist ja im Geldbeutel doch noch was drin :)
 
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Du mit den Sonderangeboten der örtlichen Händler am besten fährst, zumal Du dann auch den Ansprechpartner vor Ort hättest, wenn es mal Probleme geben sollte !

In Deinem Fall wäre ein überzeugendes Beispiel etwa das

32"-LED-HD-TV LC-32CHE5100EW TV-Gerät von SHARP
mit 3HDMI-Eingängen, USB-/CI+-Anschluss
Standby 0,5W - Betrieb 31W
Höhe 43,2 cm x Breite 73,2 cm x Tiefe 6,9 cm

Das Du beispielsweise beim REAL-Markt in der
Haedenkampstraße oder am Porschplatz
erwerben, ggfls. sogar auch online bestellen
könntest.

Falls dies Dein studentisches Budget strapazieren würde,
könntest Du auch mit 12 Monatsrate von je 16,58 bezahlen,
bei 0,0% Effektivzins.

Ich denke, da musst Du schon lange suchen, um etwas Vergleichbares anderweitig zu finden und etwas Gebrauchtes mit allen sich daraus möglicherweise ergebenden Unsicherheiten und Problemrisiken würde ich mir bei solchen Angeboten schon gar nicht an den Hals hängen, wenn hier drei Jahre Garantie und volle Händlergewährleistung als Alternative hätte.

In anderen örtlichen Sonderangeboten wirst Du sicherlich ähnliches finden, wenn Du Dich nur mal umschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben