Hallo,
in der Hoffnung, meinen Beitrag im richtigen Forum eingestellt zu haben:
Ich habe möglicherweise für einen der Senioren ein geeignetes Gerät gefunden. So weit sieht alles gut aus, keine NPU, so weit ich sehe ist es auch keine dedizierte GPU, aber bei der Recherche hat mich die Angabe eines Anbieters irritiert, der "KI-PC Leistung" angibt. Klar, KI ist nicht gleich Recall und CoPilot, aber ich bin keine Fachfrau - könntet ihr einen kurzen Blick auf die Spezifikationen werfen und mir sagen ob ein PC mit diesen Komponenten Recall/CoPilot-fähig ist? Falls ein relevantes Detail fehlt, einfach sagen, ich reiche es dann gleich nach. Vielen Dank im Voraus.
Es ist ein Lenovo IdeaCentre Tower 08AKP10 mit
-Windows 11 Home
-AMD Ryzen 5 Prozessor (3,2 - 4,9 GHz)
-16 gb RAM
-512 gb SSD
-AMD Radeon 740M Grafikkarte
Viele Grüße,
Ada25
in der Hoffnung, meinen Beitrag im richtigen Forum eingestellt zu haben:
Ich habe möglicherweise für einen der Senioren ein geeignetes Gerät gefunden. So weit sieht alles gut aus, keine NPU, so weit ich sehe ist es auch keine dedizierte GPU, aber bei der Recherche hat mich die Angabe eines Anbieters irritiert, der "KI-PC Leistung" angibt. Klar, KI ist nicht gleich Recall und CoPilot, aber ich bin keine Fachfrau - könntet ihr einen kurzen Blick auf die Spezifikationen werfen und mir sagen ob ein PC mit diesen Komponenten Recall/CoPilot-fähig ist? Falls ein relevantes Detail fehlt, einfach sagen, ich reiche es dann gleich nach. Vielen Dank im Voraus.
Es ist ein Lenovo IdeaCentre Tower 08AKP10 mit
-Windows 11 Home
-AMD Ryzen 5 Prozessor (3,2 - 4,9 GHz)
-16 gb RAM
-512 gb SSD
-AMD Radeon 740M Grafikkarte
Viele Grüße,
Ada25
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen (weitere Infos nicht zur Hand)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Preis passt
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Der PC ist bereits vollständig zusammengebaut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.