Weedlord
Fleet Admiral
Herzlichen Dank für Ihren inspirierenden Beitrag – Ihre Kommentare klingen voller Poesie nach!🍌🍌🍌saintsimon schrieb:Werden die Kommentare hier auch schon drittklassigen KIs verfasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank für Ihren inspirierenden Beitrag – Ihre Kommentare klingen voller Poesie nach!🍌🍌🍌saintsimon schrieb:Werden die Kommentare hier auch schon drittklassigen KIs verfasst?
Weil sich dann ja jeder nur gegenseitig ans Bein pinkeln würde ... die Chinesen haben ihre Cloudservices und spionieren, die Amis haben ihre Cloudservices und Spionieren und die Südkoreaner und Japaner schauen auch wo sie was irgendwie anzapfen können. Wer Online ist wird potenziell ausspioniert. Man kann zwar versuchen möglichst Datensparsam zu leben, aber das geht heute nur noch mit Verzicht.wern001 schrieb:eingestuft wird als was es in wirklichkeit ist -> Spionage
Mr.Uhu schrieb:Oder man bereinigt sein Windows über Tools.
wie erwähnt ist der Vorteil im uefi, dass ein Windows Update an den Schalter schwerer rankommt.Computerfuchs schrieb:Wozu sollte man das tun
Der Beitrag fällt in die Kategorie FUD, aber bitte frisch vom StammtischLT.Verleum schrieb:Ob man Recall per Software abschalten/einschalten kann ist leider die falsche Frage wenn es um Begehrlichkeiten geht.
Hmmn, GPU können auch Ai beschleunigen. Also bitte dran denken das du auch die Grafikkarte aufbaustAbrexxes schrieb:Kann man im BIOS von NPU fähigen Chipsets die Unterstützung dafür eigentlich abschalten? Ernst gemeint, habe keins.
Hier steht beschrieben welche Geräte bzw CPU sowas habentough.stalker schrieb:"Für herkömmliche Rechner ohne NPU ist es nicht verfügbar"
Was Beudeutet das? Was sind herkömmliche Rechner?
Also nicht verfügbar auf allen Desktop CPUs? z.B. alle Ryzen7XXX 9XXX und Intel Core Ultras?
Was ist mit Ryzen8XXX das sind ja APUs mit AM5 Sockel oder?
Wo sind denn diese NPU APUs vorhanden? In Fertig Laptops? Tablets?
Ich nehme auch mal an das zukünftige CPUs alle NPUs haben werden oder es auch ohne gehen wird, aber mal abwarten.
Vielen Dank! Ich befürchte nur, dass M$ das mit jedem Monatspatch heimlich wieder einschaltet.xXFiskXx schrieb:CMD als Admin starten
Prüfen ob Recall es aktiv ist:
Dism /Online /Get-Featureinfo /Featurename:Recall
Deaktivieren:
Dism /Online /Disable-Feature /Featurename:Recall
Dann hast du seit Jahren keine Meldungen mehr zu neuen CPUs gelesen. NPU = Neural Processing Unit, ein Marketingbegriff für einen Chipteil, der auf die Berechnungen für KI-Sachen wie Spachmodelle optimiert ist. Die Rechenleistung wird aktuell in TOPS (Trillion operations per second) angegeben. Und deswegen geht dieses AI-Gedöhns nur auf Prozessoren, die eine NPU besitzen.Crowbar schrieb:Weder kenne ich "NPU" noch weiß ich, was "Copilot+"-Geräte sind.
Ich benutze die Suchfunktion täglich...TR2013 schrieb:Privat und in keinem einzigen meiner Jobs wird der Suchfunktion überhaupt irgendeine Beachtung geschenkt. Ich frag mich immer wer das Zeut dauernd nutzen soll.
GedönsDonnerkind schrieb:Gedöhns