Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann jemand eventuell etwas von Kaufland-Mobil berichten?
Im Moment nutze ich MagentaMobil Prepaid SB M - wo es ja keine Flat gibt. Dabei habe ich dort sogar einen höheren Preis.
Wobei ich das LTE Max nicht unterschlagen möchte...
Das LTE Max macht sich im Alltag weniger bemerkbar, als man vielleicht meinen möchte. Wenn Du eine Flat benötigst und Geld sparen möchtest, spricht IMO nicht viel gegen einen Wechsel.
Nur Pennymobil, ja! mobil und fraenk werden von Congstar realisiert, Kaufland, Norma, Edeka Smart hingegen von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH.
Welche Angaben wären denn noch "nötig" ?
Flat in alle Netze wäre schön und daher eben ein Argument für dieses Angebot.
Dr. McCoy schrieb:
Das LTE Max macht sich im Alltag weniger bemerkbar, als man vielleicht meinen möchte. Wenn Du eine Flat benötigst und Geld sparen möchtest, spricht IMO nicht viel gegen einen Wechsel.
Nun, die Flat ist ja bereits in dem 7,99-Paket enthalten. 50 Euro Portierungsgutschrift gibt es obendrein. Angesichts Deiner bisherigen Schilderung sehe ich noch nichts, was dagegen spricht.
Wie intensiv nutzt Du unterwegs das mobile Internet?
Im Moment nicht so intensiv - auch wegen der geringen Datenmenge ~ 1,5 GB {ohne MagentaEins "Bonus"}.
Auf der anderen Seite kommt noch dazu, dass ich auf Arbeit und zu Hause WLAN nutzen kann.
Sonst so für Messenger und um das ein oder andere Foto übertragen zu können.
Youtube oder so eher nicht.
wie kann man den kaufland mobil halbjahrestarif m 30 gb bekommen?
verstehe ich das richtig, ich kaufe im markt dieses starter-kit und buche den traif über die kaufland-app?
und wird die karte dann auch wirklich nach 6 monaten abgeschaltet? da wäre wichtig.
Den 30 GB Tarif scheint es bei Kaufland nicht mehr zu geben. Die Karte wird nicht abgeschaltet - wenn nicht mehr genug Guthaben auf der Karte ist, wird der Tarif nicht verlängert. Congstar hat einen Halbjahrestarif mit 6 x 3 GB.
Daher habe ich bei dem Tarif ja auch 6 x 3 GB geschrieben und nicht 18 GB. Was also in einem Monat von 3 GB nicht verbraucht wird, verfällt.
Es war mal so, dass man nur, wenn man schon Kaufland Kunde ist, in der App den 30 GB Tarif gesehen hat. Leider scheint der Tarif nicht mehr angeboten zu werden, meine Infos habe ich aus dem entsprechenden Unterforum bei android-hilfe.de.
Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist: ein Monat zum Ablauf
der Mindestlaufzeit. Automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit bei
Nichtkündigung. Danach jederzeit mit Frist von einem Monat kündbar.
so wie ich das sehe ist das nur ein köderangebot um neue kunden zu gewinnen.
aber es geht, man darf nur nicht vergessen zu kündigen.
wenn man den tarif benutzt vom 01.04 bis 01.08., kann man die kündigung dann auch schon im april fixieren?
verstehe ich nicht, es sind doch 29,99 eur für 6 monate, aber kündigen muss man den tarif trotzdem. ich frage mich nur, ob das zu jederzeit möglich ist?
weiss das wirklich niemand wie dieses setup abläuft? sonst hat es hier doch immer viele experten für das große ganze, aber hier wird es mal ganz konkret und dann trifft man auf das große schweigen.