Skyline629
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 505
Hallo zusammen,
ich habe bei tophandy.de am 19.06.2019 ein Vertrag mit Smartphone bestellt. Tage später als ich selbst nachgefragt habe hieß es -"Handy ist nicht auf Lager und wird gerade bestellt". Der Support ist nicht besonders gut. Kein Lieferdatum und keine Auskunft von selbst. Nun zu der eigentlichen Frage. Ist das rechtlich in Ordnung? Muss man mir nicht erst mal mitteilen "Ware ist nicht auf Lager". Freunde haben mir was von Schadensersatz erzählt oder kann ich da noch irgendwas machen? Ärgert mich schon sehr. Hätte ich das gewusst hätte ich da NIEMALS bestellt!
Gruß Sky
ich habe bei tophandy.de am 19.06.2019 ein Vertrag mit Smartphone bestellt. Tage später als ich selbst nachgefragt habe hieß es -"Handy ist nicht auf Lager und wird gerade bestellt". Der Support ist nicht besonders gut. Kein Lieferdatum und keine Auskunft von selbst. Nun zu der eigentlichen Frage. Ist das rechtlich in Ordnung? Muss man mir nicht erst mal mitteilen "Ware ist nicht auf Lager". Freunde haben mir was von Schadensersatz erzählt oder kann ich da noch irgendwas machen? Ärgert mich schon sehr. Hätte ich das gewusst hätte ich da NIEMALS bestellt!
Gruß Sky