Kaufst du Hardware bei Aldi?

Kaufst du Hardware oder technische Geräte bei Aldi?

• Ja, der Preis und die Qualität überzeugen mich.

Stimmen: 13 27,7%
  • Nein, so ein Billigschrott kommt mir nicht ins Haus.

Stimmen: 34 72,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Naja, teuer kann man nicht sagen.
Ein Rohling kostet ca. 50c (20 Stück für 9,95€), dafür bekommt man ihn dann in einem Slimcase, welches genauso klein ist wie die Papiertüte, aber um einiges stabiler.
Ausserdem gehen die neuen ALDI-Rohlinge bis 32fache Brenngeschwindigkeit. Die Zeit der 24fachen ist schon ne Weile um.

Kaufe meine Rohling auch nicht bei Aldi - aus dem einfachen Grund, dass ich ungelabelte Rohlinge nicht ab kann. Da bleibe ich doch lieber bei Intenso, 100St. für 35€....

Original erstellt von Noxman
ich kaufe auch keine rohlinge bei aldi...liegt aber wohl eher daran das ich die dinger in einer papier tüte bevorzuge und das die aldi rohlinge zu teuer sind.....nutze am liebsten platinum.....;)

gruss Nox

me2, ich hol mir immer die 50er spindeln platinum beim WOM (world of music) in stuttgart für 15,80€

Mich würden die Sunstar/Silver Professional (40x) interessieren. Kennt die wer? Sind laut chip die billigsten und auf Platz 2!

Wo kann man dich die kaufen?

*rofl*
Crazy_Bon, ist nicht dein Ernst, die Sache mit Brennmeiser?
Die Website wurde seit Februar´02 nicht mehr aktualisiert, das einzige was da noch mehr schlecht als recht funzt ist das Forum.

Zurück
Oben