Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kaufe auch keine rohlinge bei aldi...liegt aber wohl eher daran das ich die dinger in einer papier tüte bevorzuge und das die aldi rohlinge zu teuer sind.....nutze am liebsten platinum.....
Naja, teuer kann man nicht sagen.
Ein Rohling kostet ca. 50c (20 Stück für 9,95€), dafür bekommt man ihn dann in einem Slimcase, welches genauso klein ist wie die Papiertüte, aber um einiges stabiler.
Ausserdem gehen die neuen ALDI-Rohlinge bis 32fache Brenngeschwindigkeit. Die Zeit der 24fachen ist schon ne Weile um.
Kaufe meine Rohling auch nicht bei Aldi - aus dem einfachen Grund, dass ich ungelabelte Rohlinge nicht ab kann. Da bleibe ich doch lieber bei Intenso, 100St. für 35€....
bekomme die rohlinge direkt von grosshändler (sind natürlich dann 5000er preise). das ist billiger....nicht viel aber immerhin....der aldi preis für die rohlinge ist schon gut.
Original erstellt von Noxman
ich kaufe auch keine rohlinge bei aldi...liegt aber wohl eher daran das ich die dinger in einer papier tüte bevorzuge und das die aldi rohlinge zu teuer sind.....nutze am liebsten platinum.....
Ich habe mir auch bis jetzt immer die Rohlinge beim Aldi bzw. in Östterreich heißt er Hofer gekauft.
Bis das Chip.de Tests von 20 Rohlinge gemacht hat. Da haben die Tevion von Aldi ziemlich schlecht abgeschnitten.
Ist hier zu lesen: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8787457.html
Weis nicht ob ich mir in Zukunft noch welche kaufen werde.
*rofl*
Crazy_Bon, ist nicht dein Ernst, die Sache mit Brennmeiser?
Die Website wurde seit Februar´02 nicht mehr aktualisiert, das einzige was da noch mehr schlecht als recht funzt ist das Forum.