Da hatte ich früher oft / hauptsächlich eingekauft.JumpingCat schrieb:Kennt die noch jemand?
Aber die sind ja mittlerweile Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich früher oft / hauptsächlich eingekauft.JumpingCat schrieb:Kennt die noch jemand?
Ich schaue bei Geizhals eigentlich immer, dass es am Ende nicht mehr als zwei Anbieter (und kein Amazon) sind. Ansonsten habe ich da keinen "Liebling". Braucht man das überhaupt? Abgesehen von (ausgerechnet) Mindfactory hatte ich noch nie Probleme mit einer Lieferung oder Reklamation.Mad-Ric schrieb:Bei welchen Händlern bestellt ihr meistens eure Hardware?
die sind umgezogen und scheinen nur noch einen kleinen Laden zu haben. Ich hab damals viel Geld bei denen gelassen.klampf schrieb:
Als Schweizer nehme ich an?SwissBullet schrieb:Ich kaufe seit Jahren praktisch alles bei Digitec/Galaxus.
Das hörte ich, ist noch recht neu, warnoch nicht da.chris_2401 schrieb:die sind umgezogen und scheinen nur noch einen kleinen Laden zu haben. Ich hab damals viel Geld bei denen gelassen.
Mach eine Geizhals Wunschliste und mache diese öffentlich, dann kannst du uns auch gleich zeigen was du da konfiguriert hast.Mad-Ric schrieb:Ich hab seine wünsche zusammen geschnürt und ein 2000 € gaming PC kam raus
Ja, sein Name sagt das schon ... 🇨🇭klampf schrieb:Als Schweizer nehme ich an?
Klar, kann machen 😉PCTüftler schrieb:dann kannst du uns auch gleich zeigen was du da konfiguriert hast.![]()