kaufvergleich und alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaigoInsane

Ensign
2 Netzteile um die 50€ welcher ist der richtige

ich wollte fragen ob mein System das Cougar A450 nehmen sollte oder das von Thermaltake 530W Hamburg( oder doch berlin)nehmen soll und wird der A450 die leistung von meinen System durchhalten?

mein System das ich kaufen werde (tipps zum System sind erwünscht ):D

i5-3470 vllt +0,5ghz OC
Gigabyte/Asus 7870 (die um die 200€)
AsRock Z77 pro 3
Gehäuse (weiß noch nicht )
WD 500GB HDD
Ein alten dvd brenner (von mein vater)
cpu-kühler alpenföhn sella
Netzteil (bin grad beim auswählen)
2x4 GB ram ( irgendeins, das billigste)
2x Gehäuselüfter Enermax T.B.Silence PWM
120x120x25mm, 500-1500rpm,
45.04-121.05m³/h, 8dB(A)

( für alle die bei meinen beitrag mit gleichen inhalt geantwortet haben, ES TUT MIR LEID. Ich komm nur mit dem sammeltread nicht klar,weil ich den Überblick verloren habe .)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Hoch ist dein Budget und du weist schon das demnächst der neue Sockel 1150 ( Haswell ) rauskommt?

sind cpu's dann besser

Evtl. jedoch weis es niemand so genau, da sie ja erst rauskommen.
Ist halt ne neuere Architektur.

Dann muss man ja wenn es was neues gibt jedesmal gucken oder alles nochmal aktualisieren

Board + Cpu.
Was willst du Überhaupt mit dem Pc machen ( nur Spielen, dann welche Spiele und Auflösung und Settings ob Normal oder Ultra oder auch Arbeiten ) und nochmal die Frage über deine Budget Höhe. ?

AW: 2 Netzteile um die 50€ welcher ist der richtige

SaigoInsane schrieb:
( für alle die bei meinen beitrag mit gleichen inhalt geantwortet haben, ES TUT MIR LEID. Ich komm nur mit dem sammeltread nicht klar,weil ich den Überblick verloren habe .)

Dennoch ist das erstellen eines solchen Kaufberatungsthread hier nicht gewünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben