Kazaa keine Verbindung

raider2000

Newbie
hallo
mein problem ist,habe auf meinem pc kazaa 2.6.1 und es läuft wunderbar.habe mir nun ein laptop zugelegt und habe das gleiche kazaa instaliert und es läuft nicht.bin mit dem laptop über wlan im netz.auf dem pc lief es erst auch nicht und da wurde mir gesagt das ich es mal mit dem tool kazupernodes versuchen soll und es hat super geklappt.habe es jetzt auch auf dem laptop so mprobiert und nichts haut hin.
weiß jemand eine lösung?
dank im voraus
gruß raider2000

AW: Kazaa keine verbindung...Hilfe!!!!

Allen Ernstes...KaZaA?!? :freak:

In welchem Jahr lebst du denn?? 2002??

AW: Kazaa keine verbindung...Hilfe!!!!

Die PN die du gerade bekommen hast, solltest du dir sehr genau ansehen.
Also die Regeln lesen, vor allem wenn du neu bist und dich nicht so gut
auskennst. Dieses dürfte auch helfen. Mehr Geduld bitte.

Zuletzt bearbeitet:
so hat sich erledigt.von hier aus war ja anscheinend keine hilfe zu erwarten,seit wohl alle zu gut für diese welt
viel spaß noch auf dieser seite.......aber es gibt bessere.da wird einem auch geholfen....auch wenn man NEU ist

Das is mal ein typisches Beispiel, wie man keine Antworten bekommt. :freak:
Mit Fehlermeldungen ala läuft nicht, geht nicht kann ma halt nur wenig anfangen. ;)

Was geht denn genau nicht, startet das Programm nicht, findet Kazaa keine Treffer usw.

Außerdem würde ich dir mal empfehlen, ein anderes Filesharing Programm zu benutzten, denn Kazaa ist out.

Ehrlich...KaZaA...:rolleyes:

Naja, bald steht dein neuer Freund der Staatsanwalt vor deiner Tür.

PS: Mein Nachbar ist Oberstaatsanwalt :p

oh.....es kann ja doch jemand antworten.bin tatsächlich überrascht.aber es war ja immer schon so das bestimmte leute nur reagieren wenn sie kritisiert werden...schade.
ich wollte auch nur hilfe zu dem programm und keine belehrung ob das programm out ist oder nicht.oder muß man hier immer nur auf der neusten welle schwimmen?

also, das du keine Hifle kriegst, liegt wohl erher daran, dass du Details einfach weglässt, du könntets genauso gut schreiben, ich hab ein Programm das nicht funktioniert, wer hilft mir?

Das erste was ich hier gelernt hab, ist meine Fragen kurtz und sachlich zu formulieren.
Aber deinem Text zufolge kannst du das gar nicht, weil du nicht weißt welche info wichtig ist und welche nicht.

Aber, ich würde dir trotzdem veruchen zu helfen, erstmal hast du eine Firewall, wenn ja was für eine?
Versuch sie mal zu deaktivieren, vieleicht gehts ja dann.

gruß ¢lemix

Also ohne firewall durchs netz und dann auch noch zu kazAA ist selbstmord für dein computer also versuch erstmal ob du den Port den kazaa brauch freizubekommen stellt man glaub ich am router ein

@raider2000
Es währe schön, wenn du uns endlich mal beantworteten würdest, was denn nun genau nicht geht !

z.B. Wird die Startseite nicht angezeigt, Kazaa bekommt keine Verbindung usw.
oder wird eine Fehlermeldung angezeigt ?

Die meisten Probleme gibt es wahrscheinlich mit Firewalls. Der Standard Port ist 1214, diesen in einer ev. vorhandenen Firewall und Router mal forwarden.
Man kann auch mal kurz zu Test zwecken, die Software Firewall ausschalten und schauen, ob es dann geht.
Auch muss auf deinem Computer Java installiert sein, damit Kazaa läuft. Falls mit einer Firewall gearbeitet wird: Java.exe alle Erlaubnisse geben

hallo boogeyman
danke das du mir helfen willst,aber es hat sich erledigt.trotzdem...mein problem war das ich die deutsche version von kazaa 2.6.1 hatte und ich keine verbindung aufbauen konnte.nun hab ich die englische version und es funktioniert ohne probleme.keine ahnung warum oder wo da der unterschied ist.
aber ich danke dir trotzdem für deine bemühung.
gruß raider2000

Kazaa ?
Naja ....
Mit 12 Jahren habe ich das auch benutzt.
Jetzt mal erlich Kazaa ist tot.

is bei mir und meinem nachbar auch so gewesen aber steig doch einfach um!
schlagt ihm doch einfach paar andere progs vor:
zb. frostwire is genauso aufgebaut wie kazaa
welche alternativ progs gibts eigentlich noch?

danke für den tip.werde es gleich mal mit frostwire probieren.
gruß raider2000

jo hat den identischen aufbau von kazaa!lade ungelogen mit dsl 1000 legal was durchschnittlich mit80-100 kb/s!
schreib mir dann ob es dir zusagt oder nicht!

;) Jetzt mal ganz im ernst: Du brauchst nicht gleich so auf die Fahne zu gehen, nur weil dir ein paar Leute nicht antworten. Wenn du eine Direktantwort haben willst, dann solltest du vielleicht in einem Chat gehen über IRC. Ausserdem ist die Fehlerbeschreibung immer das wichtigste, ansonsten kann man dir nicht weiterhelfen. Es müssen ja gar nicht mal grosse Details genannt werden - Ein einfaches "KaZaa verbindet nicht mit Server" reicht völlig aus und mir fallen auf anhieb 8 Sachen ein, woran das liegen könnte. :freaky:

Du musst in Foren einfach mal ein bischen zurückhaltender sein - Wir sind eine grosse Community, aber direkthilfe kannst du nicht immer erwarten, also einfach mal den Ball flach halten :D

KaZaa solltest du übrigens wirklich nicht mehr benutzen, da sich dieses Netzwerk zu einer Wurmschleuder entwickelt hat. Greif libeer auf das Edonkey, Kad oder Bittorrent Netz zurück. Programme dafür, wie z.b. eMule findest du in der Downloadsektion auf www.computerbase.de

:n8: Murdock

jetzt mal ehrlich leute...
seid ihr alle zu dumm zum lesen?

im thread-titel steht schon, dass er keine connection kriegt, und im post stehts auch nochmal...

Er hat lediglich geschrieben, das KaZaa nicht laufen würde. Er hat nicht geschrieben, ob seine I-Net Verbindung funzt, weil das bei WLAN ja auch immer so ne sache ist :D

Und wenn er keine Verbindung zum I-Net hat, dann kann er auch keine Verbindung zum KaZaa Netz aufbauen ;)

Zurück
Oben