KB5077181 Slowmo Video und Ton sehr langsam

osman1904

Lt. Commander
Hallo an alle.
Natürlich wieder mal nach nen Update Probleme mit meinen PC.
Wenn ich egal welche Art von Videos schauen möchte ob Stream,Musikvideo egal was nur Slowmo Wiedergabe und der Sound Uktra langsam.
Bisher habe ich dann oben genanntes Update wieder deinstalliert KB5077181. Nur kann ich dieses nicht mehr tun. Es taucht im Updateverlauf auf aber ich kann es nicht deinstallieren.
Auch über die Eingabeaufforderung habe ich es schon probiert. Wusa und so :-)) .
Es nervt einfach nur .Hat jemand ähnliche Probleme.

KB5077181 war doch das Februar-Update, ist hier auch nicht deinstallierbar bzw. erscheint nicht in der Liste zum deinstallieren. Wirf doch mal das März-Update (KB5079473) runter, das sollte klappen. Vielleicht hilft das.

Hier keine Probleme in dieser Richtung, Ton völlig okay.

dann hast du das März Update KB5079473 (26200.8037) bekommen und musst das deinstallieren. Löse aber eher da eigentliche Problem.

Installiere mal den neusten GPU Treiber und schau was passiert.

Danke für die Antwort.
Treiber hatte ich alle schon aktualisiert. Das Update steht nicht zum deinstallieren in der Liste . Oder muss ich das auch über Wusa machen .

führe doch mal winver.exe aus, da siehst du welche Version du bist. Es gibt auch noch ein Fix für OneDrive Probleme mit KB5085516 (26200.8039).

Du kannst auch mal einen Trace aufzeichnen von den Problemen, vllt kann man es ja lösen, anstatt imemr die neusten Updates zu deinstallieren.

Zurück
Oben