KB976902 installiert, danach nur noch Probleme

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9.067
Ich habe das Update KB976902 installiert und seit dem spinnt mein ganzes Windows 7(home premium 64 bit). Es fängt mit dem Start an, anstatt dem Bildschirm mit willkommen sehe ich immer erstmal ein "bitte warten", dass dauert über 20 sec(ich habe eine ssd)dann kommt erst das willkommen, dann dauert es wieder ewig und dann startet endlich der desktop, aber aero funktioniert nicht und alles sieht irgendwie anderes aus. als fehler bekomme ich unten rechts immer noch, das keine verbindung mit dem benchrichtigungsdienst hergestellt werden konnte.



Was kann ich da machen, ich würde gerne das Update irgendwie wieder löschen, weil das defintiv das Problem dafür ist.
Vielen Dank für eure Hilfe

edit: ich kann nun auch z.b programme wie den media player nicht mehr benutzen, dieser stürtzt einfach ab, zudem habe ich auch keien soundgeräte mehr, sprich ich kann über kopfhörer nciht mehr hören und unter sound kann ich die option der soundkarte nicht mehr finden, im gerätemanager ist die x-fi aber noch vorhanden
 
KB976902 lässt sich auch nicht mit den gängigen Methoden entfernen - siehe auch Beitrag #11 im von 'MrStools' verlinkten Thread.

Warum hast du es überhaupt installiert :confused_alt:
 
tja das liegt wohl selbst an mir und meiner dummheit;) ich habe es die ganze Zeit lang über einfach so in Windows Update gelassen und es nie ausgewählt, am 2.2.11 war auf einmal dann automatisch ein Haken drin und dann dachte ich: okay dann musst du es wohl jetzt installieren und zack nur noch probleme

das mit dem wiederherstellungspunkt probiere ich gerade, aber vorher will ich gerade nochmal alles sichern.
 
ich nutzte gerade immer noch die interne sicherung und sichere das alles vorher, bevor ich das mache und das dauert und dauert:kotz:


edit:
okay der Fehler ist jetzt doch wieder da:(
ich habe in die Systemprotokolle geschaut und dort stehen folgende Fehler und anbei auch nochmal mein Startfehler
http://img143.imageshack.us/i/fehlerg.jpg/
http://img146.imageshack.us/i/fehler1n.jpg/
http://img684.imageshack.us/i/fehler2h.jpg/
http://img198.imageshack.us/i/fehler3b.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/fehler4x.jpg/

Problem gelöst und zwar durch diese tolle hilfe
http://support.microsoft.com/kb/929135/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben