kc8236-gamepad mit Android-tablet verbinden

Er war schon mal verbunden über ? BT?
USB On-The-Go ist für mich so ein Adapter-kable:
1606834024948.png
 
So ein Kabel habe ich nicht und auf dem Tablet oder dem Controller sind keine solche Eingänge. Was BT ist, weiß ich auch nicht. Habe auch versucht, das mit dem Smartphone zu verbinden und ging auch nicht. Mit PC ging es zwar, aber habe kein aktuelles game und cs 1.6 war zu alt. Werde es wohl wieder zurück schicken, hoffe, die nehmen das wieder an.
 
Ich habe jetzt so etwas ähnliches wie ein USB Stick an ein Kabel befestigt und es an mein Smartphone angeschlossen und naja, so halbwegs hat es funktioniert. Aber spielen konnte ich damit trotzdem nicht, aber die spiele waren halt nur schach und Poker. Jetzt will ich das später mal mit einem renn-Spiel versuchen. Aber für's tablet habe ich so ein Kabel nicht, weil das hat keine micro-usb-buchse, sondern bisschen größer. Weiß jemand, wie man die Buchen von Galaxy tablet A nennt? Ich glaube, am besten ich versuche es zurück zu senden.
 
BT = Bluetooth ? Wie hast du den Controller mit dem Tablet letztens verbunden? Machs doch genau gleich wie damals..?
 
Zurück
Oben