Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...auch wenn das hier kein spezielles EEE PC Forum ist so glaube ich trotzdem das ihr mir meine Frage beantworten könnt. Es geht darum das ich mir einen Asus EEE zulegen will der soweit ich weis mit Linux Xandros ausgeliefert wird und ich gerne KDE 4 benutzen möchte....jetzt meine Frage ist dies möglich oder kann man KDE nur unter OpenSuse benutzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(??? entfernt, Forenregeln lesen!)
KDE geht auf jedem Linux. Du kannst auch bei dem EEE PC jedes beliebe Linux instalieren.
Obs aber bei der angepaßten version von Xandros funktioniert KdE zu instalieren bleibt die frage
(X)ubuntu + mit ein paar bekannten tweaks (über google zu finden) & danach kde4 installiert
ich wäre allerdings mit kde4 noch etwas vorsichtig, ab und zu hängt es sich auf & so lustig ist das auf seinem "portable" nicht, wenn man gerade etwas schreibt & die ganze arbeit futsch ist
habe geduld junger padawan, in 2-3 monaten ist es soweit, bis dahin kannst du dir die zeit mit ubuntu versüßen mit kde 3* oder anderer gui
KDE4.0.2 wie es jetzt vorliegt ist eh noch nicht für den Produktiven Einsatz bestimmt.
Die voll Reife und Nutzbarkeit erlangt es erst mit dem Heiss ersehnten 4.1.
Bis jetzt sind noch Altlasten von KDE3 im Unterbau.