HeiderKiller
Lieutenant
Hallo,
mein Internet (32Mbit) spielt wieder mal verrückt. Seitdem ich bei KDG bin, habe ich NUR Probleme mit dem Internet! Wie folgt machen die sich bemerkbar:
- Ständige Disconnects des THG540 Modems (übern Tag verteilt ~10x)
- Mal langsames Internet (~0,1Mbit), dann wieder schnelleres (~32Mbit)
- I-welche seiten sind nicht erreichbar, die ne Std. davor erreichbar waren.
Die Probleme habe ich mit der Telekom nicht!
Die Geschwindigkeit ist ja garnicht das Hauptproblem, aber die Disconnects nerven ziemlich. Das Modem ist angeblich heile und an meinem Rechner liegt es mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht, weil wie gesagt Telekom ist fehlerfrei.
Hier meine Modemwerte:

Die Frequenzen sind ziemlich schlecht ich weiss, aber die pendeln sich immerwieder auf die abgebildeten Werte ein, nachdem am Verstärker (DH1660) rumgestellt wurde.
Habt ihr Ratschläge?
mein Internet (32Mbit) spielt wieder mal verrückt. Seitdem ich bei KDG bin, habe ich NUR Probleme mit dem Internet! Wie folgt machen die sich bemerkbar:
- Ständige Disconnects des THG540 Modems (übern Tag verteilt ~10x)
- Mal langsames Internet (~0,1Mbit), dann wieder schnelleres (~32Mbit)
- I-welche seiten sind nicht erreichbar, die ne Std. davor erreichbar waren.
Die Probleme habe ich mit der Telekom nicht!
Die Geschwindigkeit ist ja garnicht das Hauptproblem, aber die Disconnects nerven ziemlich. Das Modem ist angeblich heile und an meinem Rechner liegt es mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht, weil wie gesagt Telekom ist fehlerfrei.
Hier meine Modemwerte:

Die Frequenzen sind ziemlich schlecht ich weiss, aber die pendeln sich immerwieder auf die abgebildeten Werte ein, nachdem am Verstärker (DH1660) rumgestellt wurde.
Habt ihr Ratschläge?
Zuletzt bearbeitet: