keepass - vorgänger automatisch löschen lassen

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hi,

ich verwalte meine passwörter mit keepass... nun ist es so, dass, wenn man ein passwort, einen benutzernamen oder eine url ändert, diese änderung als "vorgänger" in den eigentlichen datensatz geschrieben wird... im laufe der zeit läppert sich da gut was zusammen... nicht von der größe (jeder "vorgänger" nimmt etwa 1kb in anspruch), sondern von alten und somit verwaisten einträgen... kann man das irgendwie automatisch löschen lassen? zB "lösche alle vorgänger die älter 60 tage sind"?
 

Anhänge

  • keepass.png
    keepass.png
    64,6 KB · Aufrufe: 337
ich ändere meine passwörter oder schreibe kommentare in die einträge... und jedesmal wird die vorherige version gesichert und als "vorgänger" abgelegt...

btw, 191 einträge :p
 
File -> Database Settings -> Advanced -> Limit number of history items per entry
Noch nicht ausprobiert aber das müsste die zugehörige Einstellung sein, da der Reiter mit den Änderungen bei mir die Bezeichnung History trägt.
 
ahhhhh... :) hatte immer nur bei optionen gesucht und nichts gefunden... danke ;)
 
Zurück
Oben