Guten Abend liebe Community!
Zu meinem Problem:
Seid neustem erkennt Windows 7 meine Boxen nicht mehr! ):
Unten rechts in der Taskbar steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Habe schon probiert den aktuellen Treiber von der Mainboard Seite zu laden und den von CB installiert. Beides hat nichts gebracht.
Was ich merkwürdig finde ist, dass die Boxen selber schon gar nicht im Gerätemanager zu finden sind. Normalerweise stehen die doch unter Sound oder Multimedia oder nicht?
Weiter unten bei Systemgeräten stehen 2x "High Definition Audio-Controller". Beide sind mit einem Ausrufezeichen versehen und wenn ich sie anklicke steht dort:
Wenn ich die Treiber aktualisieren möchte, steht dort, dass sie aktuell sind.
Im Ressourcen Tab steht:
Weiß irgendjemand Rat?
Freue mich wie immer über jede Hilfe!
MfG
Eyestea
Zu meinem Problem:
Seid neustem erkennt Windows 7 meine Boxen nicht mehr! ):
Unten rechts in der Taskbar steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Habe schon probiert den aktuellen Treiber von der Mainboard Seite zu laden und den von CB installiert. Beides hat nichts gebracht.
Was ich merkwürdig finde ist, dass die Boxen selber schon gar nicht im Gerätemanager zu finden sind. Normalerweise stehen die doch unter Sound oder Multimedia oder nicht?
Weiter unten bei Systemgeräten stehen 2x "High Definition Audio-Controller". Beide sind mit einem Ausrufezeichen versehen und wenn ich sie anklicke steht dort:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Wenn ich die Treiber aktualisieren möchte, steht dort, dass sie aktuell sind.
Im Ressourcen Tab steht:
Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist.
Weiß irgendjemand Rat?
Freue mich wie immer über jede Hilfe!
MfG
Eyestea
Zuletzt bearbeitet: