Kein Bild - 560 Ti - Technisat SkyStar

ottocar5

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich ein Problem mit dem Bild.

Erst gab es nur Probleme nachdem ich den Nvidia Treiber (Win7 64 Bit) installiert hatte. BlueScreens bzw. kein Bild. Inzwischen gibt es aber generell kein Bild, jedenfalls mit eingesteckter TV Karte, selbst vom Bios. Ohne TV Karte funktioniert es aber.

Habe folgende Komponenten:

Asrock Z68 Pro3 Gen3
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
8GB G.Skill
Core i5-2500K
be quiet! Pure Power CM BQT l8-cm-630W
Technisat SkyStar S2
...

Hat jemand eine Idee, oder zwei?

ottocar5
 

LadykillerTHG

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.109
auch die richtigen 64 bit treiber genommen? sky star bietet da kaum support um welche karte handelt es sich genau?
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.674
Der Z68 hat schon keinen nativen PCI-Support mehr, leider verbauen die Hersteller trotzdem noch PCI-Slots. Versuch mal den zweiten Slot (sollte zwar keinen Unterschied machen, da wohl beide Slots von einem Brückenchip bedient werden) und ansonsten kann man wohl nur eine PCI-Express Karte empfehlen.
 

ottocar5

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Die Karte heißt nur Technisat SkyStar S2. Allerdings komme ich inzwischen ja nicht mal mehr zum TV-Karten Treiber installieren.

Zweiten PCI Slot habe ich nocht versucht, da direkt unter der Grafikkarte. Werde ich aber zumindest nochmal schauen, ob das geht.
 
Top