Kein Bild am Monitor!

Registriert
März 2017
Beiträge
3
Ich habe mir einen eigenen PC zusammengebaut (momentan noch keine Grafikkarte) dieser läuft mit folgenden Einzelteilen:
CPU: Intel I7 7700K 4.2 Ghz
Motherboard: Asus Maximus IX Formula
CPU Kühler: Corsaie H115i
RAM: Corsair Vengeance 64Gb LED
Netzteil: HX1000Watt
Monitor: Weis ich nicht genau auf jeden fall ist er von Asus
und der ging am anfang ganz gut so 3 Stunden. Danach als ich den PC einmal abgeschalten habe, konnte ich den PC erst nicht mehr einschalten, nachdem ich ihn auseinander genommen habe und wieder zusammengeflickt, konnte ich den PC zwar wieder einschalten allerdings kommt keine Bild übertragung mehr. Ich habe bereits sowohl HDMI als auch Displayport probiert (andere anschlüsse habe ich gar nicht), und ich wollte dann mal mit CMOS reset taste schauen ob es danach geht, allerdings leuchtet das jetzt die ganze zeit und ich vermute dies könnte der Grund seind dafür dass kein Bild kommt, ich glaube der PC also CMOS reset startet die ganze zeit neu!

Würde mich über hilfe freuen!
 
Hast du die Abstandshalter fürs Mainboard mit eingebaut und nicht zu viele?
 
Ja soweit ich weis braucht das Mainboard 9 Abstandhalter und ich habe 9 verbaut.

Aber schon mal danke für die schnelle antwort und vielleicht weisst du ein anderen Grund.
 
Also wenn ich den PC starte dann hat es auf dem Board 00 oder OO wie auch immer man das sieht, und wenn ich den Monitor einschalte kommt No Signal Detected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben