Kein bild auf den Fernseher

LilaLilo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
17
Guten tag vor 2 Monaten hatte ich mir ein neuen pc gehohlt und hatte da Probleme wo ich mich hier gemeldet habe das manche spiele nicht gehen und der Bildschirm schwarz wird und nix mehr macht,
Es ging nur wen ich die spiele auf Fenstermodus stelle, durch ein Zufall habe ich herausgefunden das wen ich in an ein anderen Moniteur anschließe geht es in vollbild es muss also am Fernseher oder der Grafikkarte liegen nun zu meiner frage wie löse ich das Problem
Ich bin absolut kein pc Profi eher alles andere

Die spiele gehen nicht Factorio Anno 1800 diablo 2 warcraft 3 anno 1701 Ark Borderlands 2 teso

Nutze eine auflösung von 1920 X 1080
Fernseher Hisense H55BE7000 ( https://www.otto.de/p/hisense-h55be...-hd-smart-tv-884116717/#variationId=884116718 )
Pc

  • Netzteil: Extreme Silent: be quiet! System Power 9
  • Mainboard: MSI B450M PRO-M.2 V2
  • CPU : AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz
  • Kühlung AMD: Standard Lüfter AMD
  • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM
  • SSD M.2 Speicher: Ohne M.2 SSD
  • 1. HDD / SSD Festplatte: 240 GB SSD
  • 2. HDD / SSD Festplatte: 2000 GB HDD
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 590 - 8GB
 

JohnStorm

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
797
Bitte verwende Grammatik - es ist absolut gruselig, deine Beschreibung aufmerksam zu lesen :-)

Wenn es im Fenster funktioniert, könnte es an der unterschiedlichen Auflösung liegen.
Entweder du änderst probeweise die Auflösung auch auf 4k, oder probierst mal am TV Scan, Stretch oder wie auch immer das bei dem heißt.
 

LilaLilo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
17
Bitte verwende Grammatik - es ist absolut gruselig, deine Beschreibung aufmerksam zu lesen :-)

Wenn es im Fenster funktioniert, könnte es an der unterschiedlichen Auflösung liegen.
Entweder du änderst probeweise die Auflösung auch auf 4k, oder probierst mal am TV Scan, Stretch oder wie auch immer das bei dem heißt.
Werde es versuchen

(bin tatsächlich eine mit Grammatik schwache aber so was glaubt man im Internet nicht)
 
Top