Kein Bild bei Live Streams - Wieso?

DrognObfaz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
11
#1
Hallo,
ich hab folgendes Problem.Ich hab seit kurzen einen neuen PC. Und jetzt wollte ich wie gewohnt auf www.gamespot.com gehn und ein paar Live Streams von neuen Spielen durchschaun aber dann kam plötzlich nur der Ton, aber kein Bild. Woran kann das liegen.Hab schon alles mögliche installiert (Codes...etc.)... Wäre für Hilfe echt dankbar.

Andy
 

Enigma

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.011
#2
Re: >>HILFE<< @ Stream

Kein Bild UND kein Ton ...

lädt sich der Player wenigstens? Falls nein, würde ich dir zu Installation der neuesten MediaPlayer Version raten.

Bitte wähl dein Topic-Betreff nächstes mal passender. Das hier ist keine Auktion wo man sich Aufmerksamkeit schaffen muss.

Eigentlich keine dumme Geschäftsidee für Forumbase ;) Falls ein User unbedingt ein Topic mit rotem Hintergrund hervorheben will: 50 Cent
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
517
#3
Re: >>HILFE<< @ Stream

Dafür braucht man einen aktuellen Windows Mediaplayer..... wenn du einen aktuellen installiert hasst weiS ich auch nicht weiter, aber wahrscheinlich jeamnd anderst ;)
-Phil
 

DrognObfaz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
11
#4
Re: >>HILFE<< @ Stream

Ton hab ich ja aber kein Bild.Und ja ich hab einen aktuellen Windows Media Player installiert.Trotzdem danke.

LOL und auch für Dick geschrieben oder Unterstrichen!!!
 

gendefekt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
375
#5
Re: >>HILFE<< @ Stream

hasst du mal VLC-Player getestet ???
 
Top