Kein Bild bei Video Inhalten

Bradock-X

Lt. Junior Grade
Ich bekomme kein Bild bei Video Inhalten wie z.b einen Film oder sonstiges. Aber Youtube etc. (Flash) geht. Treiber etc. hab ich zeigt auch nichts an das was Fehlen würde, hab echt keine Ahnung was los ist, von Anfang an geht das nicht, hab einen alten PC denn ich vor kurzem fähig gemacht hab, mit Windows 7.

Alle eigentlich hatte AVI meisten Versucht.

Pentium 4, 2 GB Ram, GeForce 6200 LE

Welcher Player ist doch fast wurst...

Aktuelles Codec-Pack drauf und dann muss es laufen...

Ton und kein Bild ist ein gutes Indiz das kein passender Codec drauf ist.

@aake
naja ohne angaben ists schwer. wenn der TE zb nur den wmp nutzt ist es höchst wahrscheinlich das codecpack. wenn er vlc nutzt wär das prob nicht eindeutig.

naja hab nen ähnliches problem beim vlc player hab nen bild dann starte ich nen anderes file und aufeinmal kein bild mehr, dann nen paar mal player schliessen und wieder öffnen und dann wieder bild da. Manchmal sehr verwirrend^^

Sorry hab vergessen dazu zu schreiben, ja bin nicht vom Mars nutze VLC hab es aber auch mit WMP versucht aber geht nicht, der Ton ist da :freak:

Bei mir ist das Bild nie da, es geht von Anfang an nicht.

Overlay Problem? Ist der Graka Treiber aktuell?, Ansonsten Hardwarebeschleunigung im Treiber zurücknehmen.

Treiber ist aktuell hatte ich bei nVidia runtergeladen gehabt. Ok wo kann ich das machen? :rolleyes:

Hi ich will nur einen anderen Player vorschlagen und sehen ob es damit auch nicht geht.
http://mpc-hc.sourceforge.net/. Media Player Classic Home Cinema unterstützt sehr viele Formate. Evtl kannst du uns mit MediaInfo mal genaueres über dieses AVi File mitteilen.

rainbow6261 schrieb:
Hi ich will nur einen anderen Player vorschlagen und sehen ob es damit auch nicht geht.
http://mpc-hc.sourceforge.net/. Media Player Classic Home Cinema unterstützt sehr viele Formate. Evtl kannst du uns mit MediaInfo mal genaueres über dieses AVi File mitteilen.

Es liegt ja nicht am Player, weil ich ganz genau weis das die Datei normaleweise mit VLC geht.
Dazu noch wenn ich ein Bild mit Windows Bild Programm öffnen möchte hängt sich es auf also das Programm nenn ich mal jetzt so, aber mit Picasa geht es.

Virus? Hab denn PC doch erst neu Installiert, und hab eigentlich so gut wie gar nix drauf ist eigentlich unmöglich das ich ein Virus schon habe, und dann so einen noch. Wegen Framework wird es wohl nicht liegen.

Zurück
Oben