Also das das System an und für sich zwar "anspringt" aber kein Bild bekommt ist einer der häufigeren auftretenden Fehler schlechthin bei einem PC-System... ich arbeite wo man PCs repariert also glaubt mir
Wenn du dein System wenn ich das richtig rausgelesen habe du nur in ein neues Gehäuse verbaut hast dann mach mal folgendes, auch wenn es viel Zeit kostet:
1) Komponenten wieder ausbauen
2) Mainboard mit Netzteil, Speicher, CPU und Graka auf ner glatten Oberfläche bzw. der Mainboard-Schachtel
außerhalb des Gehäuses anwerfen (Mit Schraubenzieher oder Kugelschreiber die beiden Pins wo man den Einschaltknopf anschließt kurzschließen.
3) Bringt Bild? Vermutlich dann nur etwas wo sich das Mainboard mit der Erdung oder was weiß ich nicht klargekommen ist im Gehäuse. Kein Bild? Dann gehts ans suchen... steck mal alle Komponenten wieder aus und nochmal ein und vergewissere dich das alles richtig und bombenfest sitzt. Wenn dann auch kein Bild probier mal ein Clear CMOS (Handbuch gucken) oder wenn du andere Testkomponenten (Speicher, Netzteil, CPU, MoBo, Graka) hast die auswechseln und probieren. Komponenten immer einzeln einbauen... anschalten ... gucken ob das die Lösung bringt.
Daher gibt es drei mögliche Fehlerquellen:
a) Das System kam mit irgendwelchen elektrischen Spannungen o.ä. die sich duch den Einbau entwickelt hätten nicht klar
b) Eine defekte Komponente lässt das System kein Bild bringen
c) eine Komponete wurde falsch oder nicht richtig angeschlossen