Kein Bild - Medion PC MT 6 MT 165

humanshaper

Lieutenant
Huhu,

hab folgendes Problem:

Hab hier nen Medion PC MT 6 MT 165 stehen mit:

Pentium 4 2,66Ghz 512kb L2 Cache
256MB DDR1 333
Medion 5000 (SiS 648)
Geforce 4 Ti 4200

Wollte ihn mal als Server konfigurieren und ihn deshalb so weit wie möglich runtertakten damit er weniger Strom verbraucht und nicht so warm wird. Jedoch hab ich keinerlei Einstellungen im Bios gefunden (war ja nicht anderster zu erwarten :D).

Wollte nur den Reiter "SPD" von Auto auf 200 stellen (zur Auswahl waren, Auto, 200, 266, 333, 400). Weil ich vor hatte in Windows zu untertakten und sicher zu gehen das dem Ram nix passiert.

Naja alles schön eingestellt und dann versuchte ich neuzustarten. Wie gewohnt zeigte der Bildschirm erst mal "kein Signal" an und dann normal das P4 Logo, jedoch kam das nicht und der Bildschirm ging nach ein paar Sekunden in den Standby-Modus. :-/

Fetplatte und alle Lüfter gehen an so weit ich das mitbekommen hab. Nur eben schwarzes Bild. Hab schon Bios-Chip raus, Biosbatterie zum reseten und Grafikkarte auch. Jedoch bleibt alles beim alten. Bis auf das ich noch keine Speaker angeschlossen hab, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob der Anschluss der am Mobo noch frei ist der richtige dafür ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) :)

Zurück
Oben