Kein Bild mehr, Grafikkarte Lüfter dreht nicht

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hallo,
gestern lief der PC noch und heute bekomme ich kein Bild mehr.
Der Lüfter der Graka läuft auch nicht, wenn ich den PC einschalte. Ist der Grafikkarte hinüber? (Asus 1050ti)
Falls ja, welche günstige Alternative zur 1050ti gibt es, die ich problemlos einbauen kann?
Den Monitor habe ich an einem anderen Rechner bereits angeschlossen, da läuft der Monitor
 
Abhängig von dem PC könnte es sich lohnen oder nicht hier eine neuere Grafikkarte reinzusetzen. Details zum PC? Hat dieser vielleicht eine integrierte Grafikkarte die reicht, vielleicht sogar auf Dauer?
 
b350
ryzen 1600
8 GB Ram (1 Slot)
550Watt Netzteil
 
ja, war die Grafikkarte.
werde mir in diesem System eine 1060 zulegen.
meine jetzige 1050ti ist 21 cm groß, die 1060 aber 22 cm, das Gehäuse ist ein Sharknoon.
Die Frage ist, wird das klappen? Ist der 1 cm immer über den Anschluss also die Lücke zwischen den PCIe und Aushängen, oder auf der anderen Seite raus?
 
Zurück
Oben