Kein Bild Mehr.

Adrian0001

Newbie
Hallo zusammen,
Ich weiß echt nicht mehr weiter Ich bitte echt um eure Hilfe.

Ich habe gestern einen zweiten Radiator eingebaut 240mm und davor ging noch alles ich hatte Bild und der computer lief einwandfrei doch danach bekam ich kein Bild mehr habe auch eine andere Grafikkarte ausprobiert anderes Kabel Bildschirm etc er fährt hoch und dann bleibt er an die Karte ist an die pumpe läuft die kühler alles ist an.

Zu meinen PC.
Mainboard: MSI 970 Gaming (AMD Fx 8350 4.40 GHz)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G
Netzteil: thermaltake 750Watt Teil modular
12GB RAM
HDD ist von Intensio 1 Terabyte
SSD ist eine SanDisk 120 GB

Ich bin echt rahtlos was es sein könnte. :(

- Auto-Quellen-Suche am Monitor laufen lassen
- OnBoard Graka verwende (falls vorhanden)
- Bild vom offenen PC machen und posten

Der Bildschirm hat eine automatische Suche und sagt immer das er kein Signal hat ich habe auch schon Manuel alle anderen Quellen versucht Anschlüsse sitzen und auch mit einem anderen Bildschirm funktioniert es nicht dadurch das mein Board keine onboard Grafik hat fällt das leider auch schon weg
Ergänzung ()

15326820964511514304197.jpg

Ergänzung ()

1532682132950-1579484208.jpg

Ergänzung ()

1532682165306-982870668.jpg

Was genau hast du gemacht, sprich was für Kabel hast du verwendet, verwendest du jetzt etc. Liste mal chronologisch auf. Überprüfe mal stromzufuhren und den PCIe Spot, vielleicht ist was mit rein gerutscht...

Hast du die Schrauben von der AIO festgeknallt? Das hatte ein Kumpel bei sein PC gemacht und bekam dadurch kein Bild mehr weil sich das Mainboard schon gebogen hat.

Also ich habe an dem neuen Radiator zwei 120mm Lüfter dran geschraubt die Schläuche über die fitinge gezogen und dann zugedreht danach habe ich die Schläuche an der pumpe festgemacht danach habe ich die Lüfter am Mainboard angeschlossen danach die kühl Flüssigkeit aufgefüllt und die Luft raus gelassen dann habe ich meine Grafikkarte wieder eingebaut.

Und die schrauben sowie die fitinge sind nicht zu fest angezogen, ich habe auch schon probiert die Lüfter auszustecken weil es könnte ja sein das so das System nicht genug Strom bekommt durch die neuen lüfter was eigentlich unverscheinlich ist aber auch das ist es nicht ich habe auch keine anderen Kabel verwendet, sowas hatte ich noch nie das kein Bild mehr Kamm weil ich hatte auch mal eine andere pumpe vor einem Monat hatte ich dann auf die große aufgerüstet.
Ergänzung ()

1532684709147-25637780.jpg

alles ist an und läuft bloß leider kein Bild habe jetzt auch nochmal alle Anschlüsse geprüfte sitzen alle

Zuletzt bearbeitet:
also es kann gut sein, dass deine Graka im Eimer ist, das wollen wir aber mal nicht glauben.
Hast du noch einen Luftkühler?
Probiere mal deinem PC mit dem notwendigsten zu starten. Alles unnötige abklemmen bzw. nicht anschließen.
Auch mit einer anderen Graka hat es nicht geklappt? Hast du auch einen anderen Monitor probiert?
Kannst du deinen Monitor zurücksetzen?

...der Stecker an der Graka sieht verdreht aus, auf das Bild betrachtet muss, der 4er links und der 2er rechts.

...Welche Bauteile der WaKü laufen über das Mainboard?

Zurück
Oben