Moin,
ich hab mal eine Frage und wollte nun schauen ob mir einer hier helfen kann...
Also, ich habe vor 2 Wochen mein PC mit einem msi B450-A Pro MAX, 16 GB Vengeance Ram von Corsair und einem AMD Ryzen 2600 aufgerüstet.
Hat auch nachdem alles Problemlos geklappt.
Jedoch hab ich seit gestern das Problem das wenn ich ein Spiel zB spiele manchmal alle drei Monitore die ich angeschlossen habe für höchstens eine Sekunde eingefroren sind, und der PC ein komische Geräusch über die Lautsprecher von sich gibt.
Das wäre so das erste Problem, das zweite jedoch ist das wenn ich zum Beispiel (was bisher meistens der Fall war) ein Spiel schließe ich kompletten Black-Screen kriege, der PC aber weiter läuft und nach einem Neustart auch wieder Funktioniert.
Was ich mich jetzt vielleicht gefragt hab ob das Netzteil nicht mehr ausreicht? Oder falls ihr Tipps habt bitte immer her damit.
Mein System
CPU: AMD Ryzen 5 2600
Mainboard: MSI B450-A Pro Max
Ram: 16GB Vengeance von Corsair
GPU: AMD Radeon R9380 von MSI
Netzteil: Coba 550W (CS-550it 82+)
Speicherkarten: 222 GB SATA SSD, 1000GB Generic S1000
Lüfter: 3x beQuiet Gehäuse Lüfter, Alpenföhn CPU Lüfter
Gehäuse: beQuiet Base 600
ich hab mal eine Frage und wollte nun schauen ob mir einer hier helfen kann...
Also, ich habe vor 2 Wochen mein PC mit einem msi B450-A Pro MAX, 16 GB Vengeance Ram von Corsair und einem AMD Ryzen 2600 aufgerüstet.
Hat auch nachdem alles Problemlos geklappt.
Jedoch hab ich seit gestern das Problem das wenn ich ein Spiel zB spiele manchmal alle drei Monitore die ich angeschlossen habe für höchstens eine Sekunde eingefroren sind, und der PC ein komische Geräusch über die Lautsprecher von sich gibt.
Das wäre so das erste Problem, das zweite jedoch ist das wenn ich zum Beispiel (was bisher meistens der Fall war) ein Spiel schließe ich kompletten Black-Screen kriege, der PC aber weiter läuft und nach einem Neustart auch wieder Funktioniert.
Was ich mich jetzt vielleicht gefragt hab ob das Netzteil nicht mehr ausreicht? Oder falls ihr Tipps habt bitte immer her damit.
Mein System
CPU: AMD Ryzen 5 2600
Mainboard: MSI B450-A Pro Max
Ram: 16GB Vengeance von Corsair
GPU: AMD Radeon R9380 von MSI
Netzteil: Coba 550W (CS-550it 82+)
Speicherkarten: 222 GB SATA SSD, 1000GB Generic S1000
Lüfter: 3x beQuiet Gehäuse Lüfter, Alpenföhn CPU Lüfter
Gehäuse: beQuiet Base 600