Kein Bild nach Catalyst 8.12 Installation (Vista Ultimate)

Yoshi1982

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.484
Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann Vista Ultimate 32 und 64 bit installiert. Bei beiden Systemen hab ich erst das Betriebssystem installiert, die Mainboard-Treiber, dann noch die Updates und Directx. Zum Schluss dann den Grafikkartentreiber. Beim darauffolgendem Neustart kam ich dann bis zum Windows-Startton und dann steht beim Monitor "kein Signal" und er geht in den Standby. Ich habe absolut keinen Plan woran das jetzt noch liegen könnte. Weiss einer Rat...?
 

Yoshi1982

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.484
Wenn ich den Monitor mit einem VGA Kabel anschliesse dann funktioniert es. Mit DVI nicht. Was könnte hierfür die Ursache sein und wie kann ich das Problem lösen? Das Bild ist nicht so gut wie mit DVI und dauerhaft kann ich so nicht arbeiten.
 

Yoshi1982

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.484
nee liegt am monitor hab ich schon rausgefunden. es gibt ein paar monitore, die diese macke haben und das ist echt abgefuckt, da ich jetzt einen neuen brauche. wirklich prima. das war mein letzter iiyama monitor.
 
Top