Kein Bild nur Ton

Bene1

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe folgendes problem ich habe mir mal nen Paar trailer runtergeladen die funktionierten auch erst einwandtfrei.
Aber wenn ich sie jetzt abspielen will bekomme ich kein bild.. nur ton egal welchen player ich verwende (VLC, Windows Media Player, Winamp)

Weiss jemand rat?

Edit: Es sind alle neuen Codecs Installiert

Zuletzt bearbeitet:
Egal welches Video du abspielst oder speziel diese Trailer? Mich wundert, dass sogar VLC nicht funktioniert.

Hi,

das sind ja wieder sehr viele Informationen, die du da preisgibst.
Was sind denn: "nen Paar trailer " ?
Was heißt: "runtergeladen " ? Wo und was?

Lade dir GSpot runter und prüfe deine "trailer" ob der nötige Codec installiert ist.
Solltest du ein Codec-Pack installiert haben, deinstalliere diesen ... wenn es überhaupt geht.
Prüfe deine Codec's unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wenn der VLC auch kein Bild zeigt, könnte auch ein Problem mit deinen Grafiktreiber vorliegen.

ok hab nochmal was probiert.
auch filme die ich vorher abspielen konnte gehen nicht mehr sprich orig DVD'S und sonstiges.
Ich meine das sie nicht mehr gehen seitdem ich das Windows Update pack heruntergeladen habe..

Hi,

dann deinstalliere das Windows Update-Pack wieder.
Welches Update-Pack war es? Woher stammt es?

winfuture XP Update pack

musste es wegen eines fehlers installieren den windows verursacht hat aus welchen gründen auch immer...

Zurück
Oben