Kein Bild PC läuft

Rexegis

Cadet 2nd Year
Seit Samstag habe ich mein RAM von 8 auf 16 GB erweitert seitdem will auch meine Grafikkarte nur ganz kurz bild geben und dann gibt es wieder Blackscreen.Ich habe auch schon meine Alte Grafikkarte daran angeschlossen sie gab länger bild bis zum Desktop und dann ca 2 min später auch schwarz.
Ohne Grafikkarte startet der PC und läuft wieder normal aber läuft dann aber auch nur Über onboard Grafik.

Hardware:https://geizhals.de/?cat=WL-597681

Und wenn du wieder den Urzustand mit dem alten 8 GB RAM herstellst?
Ergänzung ()

Und welchen RAM hast du gekauft?

wenn du mit der Onboardgrafik bild hast und alles läuft, dann schau doch mal in die Ereignisanzeige unter Systemsteuerung/Verwaltung. Eventuell findest du etwas bezüglich des Blackscreenverursachers.

möglicherweise hast du beim Einbau des neuen RAm deiner Graka irgendwie einen Kurzschluss gegeben (mit den fingern berührt usw. während das netzteil noch an der Steckdose hing).

Du wirst die grafikkarte wohl in einem anderen PC (falls möfglich) testen müssen, um einen defekt auszuschließen, da dasm herstellen der vorherigen Konfig ja nichts brachte.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht weil mit der AMD ist das ja fast ähnlich bei der AMD Graka startet auch aber nach paar minuten auch Blackscreen bloß das es bei der 970 schon beim Windows Logo ist.

Zurück
Oben