Kein Bild und das immer nach Neustart!

Xerxes18

Lieutenant
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem, das mich auf die Palme bringt:

Wenn ich meinen Rechner einschalte funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich dann neustarte bekomme ich kein Bild mehr!

Mein Monitor (BenQ E2200HD) ist per HDMI über ein HDMI zu DVI Adapter an meine GTX 295angeschlossen. Ich habe meinen Rechner zum Test an den Fernsehr angeschlossen und da klappt es wunderbar auch mit dem Neustart! Am Monitor wiederum funktioniert dann garnichts mehr da kann man ein und ausschalten wie man will.

Wenn ich alles eine gewisse Zeit lang einfach ausgeschaltet lasse (so um die 3 Stunden) bekomme ich wieder Bild. Wenn ich dann wieder neustarte ist das Bild wieder weg.

An der stelle möchte ich sagen, dass Windows aber booted, also bis zum Anmeldebildschirm kommt, somit schließe ich die Grafikkarte aus (obwohl manchmal die blaue LED nicht leuchtet, aber das Bild kam trotzdem).

Ich meine es liegt am Monitor, was meint ihr?

Ja habe ich geht auch nicht.

Ich habe noch folgendes getestet:

Ich habe ein kleines Notebook, wenn ich Ihn an den Monitor anschließe geht es auch nicht.

ABER (jetzt kommt der Witz) :

Wenn ich den Monitor mit einem Analog Kabel an meinen Notebook anschließe, bekomme ich sofort ein Bild! Jedoch habe ich keinen Analog Anschluss an der Grafikkarte um das zu testen :D

So Adapter gekauft aber das gleiche, woran kann es denn liegen, sehr seltsam!

Ist vielleicht meinem Prozessor die Puste ausgegangen oder das Mainboard defekt ?

Zurück
Oben