Hallo erst einmal.
Am Anfang dachte ich mir: Thorba du bist doch schlau wie ein Fuchs! Du hast deinen Rechner umgebaut und auf dem Board ist ein Hdmi Ausgang.....jetzt kaufst du dir ein schönes langes Kabel und schließt das Teil mal gleich an deine Prachtglozte an.
Tja das war es auch schon mit der guten Idee.....
Ich sitze nun seit Stunden vor meinem Rechner und bekomme nicht ein Bild und nicht einen kleinen Ton zum Fernseher. Mein Puls ist auf 380 und ich mit meinem Latein am Ende.
Nun zur Hardware:
Board
ASUS P5N-EM HDMI (nforce 630i / Geforce7100 onboard)
Windows 7 64bit
Nvidia HDMI 1.00.00.59 treiber
Kabel
7,5m HDMI 1.3b
Prachtglotze
Panasonic TX L32GW10
Das Kabel ist in Ordnung. Wenn ich meinen DVD-Player anschließe bekomme ich Bild und Ton über die 7,5m.
Ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern.
Bei Systemsteuerung>Sounds>Audiogeräte verwalten: steht bei Nvidia HDMI Output: kein Gerät angeschlossen....
Ich wäre über jeden Gedanken, der mir weiterhilft, dankbar.
Danke im Vorraus
Am Anfang dachte ich mir: Thorba du bist doch schlau wie ein Fuchs! Du hast deinen Rechner umgebaut und auf dem Board ist ein Hdmi Ausgang.....jetzt kaufst du dir ein schönes langes Kabel und schließt das Teil mal gleich an deine Prachtglozte an.
Tja das war es auch schon mit der guten Idee.....
Ich sitze nun seit Stunden vor meinem Rechner und bekomme nicht ein Bild und nicht einen kleinen Ton zum Fernseher. Mein Puls ist auf 380 und ich mit meinem Latein am Ende.
Nun zur Hardware:
Board
ASUS P5N-EM HDMI (nforce 630i / Geforce7100 onboard)
Windows 7 64bit
Nvidia HDMI 1.00.00.59 treiber
Kabel
7,5m HDMI 1.3b
Prachtglotze
Panasonic TX L32GW10
Das Kabel ist in Ordnung. Wenn ich meinen DVD-Player anschließe bekomme ich Bild und Ton über die 7,5m.
Ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern.
Bei Systemsteuerung>Sounds>Audiogeräte verwalten: steht bei Nvidia HDMI Output: kein Gerät angeschlossen....
Ich wäre über jeden Gedanken, der mir weiterhilft, dankbar.
Danke im Vorraus