Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey. ich habe ein problem. ich spiele zur zeit ein wenig an meinem PC jedoch wenn mein LAN kabel ausversehen rausrutscht und ich es wieder reinstecke habe ich schwarzes bild und beim erneuten einschalten immer wieder schwarzes bild. bitte helfen
gehts hier wirklich um das LAN Kabel, denn da entsteht kein Schwarzer Bildschirm beim rein und raus stecken, da hat man dann nur kein Internet mehr, wenn es abgesteckt ist.
Und normalerweise haben LAN Kaber verastungsnasen, die können garnicht raus rutschen, auser das Kabel ist defekt und die nase ist weg gebrochen.
Wenn es wirklich das Netzwerkkabel ist und das beim Einstecken passiert.
Dann kann es nen Problem mit der Erdung sein. Oder das Kabel geht über zwei Stromkreise ohne Potentialausgleich. Das sollte man durch einen Elektriker prüfen lassen. Das kann Lebensgefährlich sein.
ich geh mal Popcorn machen...
Evtl. kann der Tro...eadersteller derweil ein paar mehr technische Details zu Monitor, PC, Verkabelung und Router posten?