kein bild -.-

etnis

Cadet 2nd Year
Hi Leute ich habe ein neues Problem ich habe heute eine neue Wk eingebaut und jetzt bekomme ich kein Bild mehr als wen ich den anmache bleibt der Bildschirmm schwarz.

Meine Daten :
Asus rampage 3 extreme
EVGA GTX 560 ti
8GB Arbeitsspeicher
I7 960

Hoffe mir kann einer Helfen pls ;)

Von was für einen Wakü reden wir? Fertige Variante nur für CPU von Corsair o. ä. oder eine eigene Komplettlösung (CPU, GPU, Mainbaord)?

Ich habe mir selber eine zusammen gestellt und zusammen gebaut hat auch alles gut gekleppt bis auf das starten und die ist nur für graka

Bau nochmal den Wasserkühler ab, schau ob du etwas beim anbringen beschädigt hast und montiere den Original Kühler und teste ob es funktioniert.

mmhh ich habe es grade nochmal getestet und habe bemerkt das auch die tastatur und die maus nicht leuchtet das ist doch auch nicht normal oder ?
Ergänzung ()

lol es geht wieder ich habe ein fan falsch angeschlossen aber vielen dank für eure hilfe ist echt die besste seite hir ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
ähmm.....vllt. liegt es ja gar nicht am Kühler, sondern am Netzteil!? Habe mal meine Graka ausgetauscht und auch ewig nachdem Problem gesucht, bis ich gemerkt habe, dass das Netzteil außer 2volt fürs Mainboard keinen Ausgangsstrom mehr hat. Hattest du schonmal Probleme mit dem Netzteil?

Zurück
Oben